HWE-Forum.de

Hardware => Modding => Thema gestartet von: Socken am 17. Juli 2005, 11:02:30 Uhr

Titel: Was denkt ihr
Beitrag von: Socken am 17. Juli 2005, 11:02:30 Uhr
Hallo hab mir mal überlegt ob ich mir meinen alten 19 Zoll Monitor ein bisschen modden soll, hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps, Erfahrungen.
Danke schon mal im Vorraus.
Titel: Re: Was denkt ihr
Beitrag von: Deathmaster am 17. Juli 2005, 18:25:00 Uhr
Lackieren?!
Also ich habe Monitore gesehen, da wurde die ganze äußere "Hülle" abgemacht, lackiert, an manchen stellen verbrannt, und dann mit son Rost Lack übergsrüht...solche PC´s gibts auch...nur wenn man was falsch macht kann man den Monitor vergessen...
oder willst du mit sonem schott dingen rumlatschen?!
Musste vieleicht mal nen bisschen googlen, gibt mehrere Leute die ihren Monitor gemoddet haben...
Titel: Re: Was denkt ihr
Beitrag von: Socken am 18. Juli 2005, 13:24:26 Uhr
Die hülle sollte schon noch erhalten bleiben, werde mal ein bischen googlen.
Titel: Re: Was denkt ihr
Beitrag von: Deathmaster am 19. Juli 2005, 14:01:51 Uhr
 :lol: :oha: :oha: :oha: :oha: :ohje: äähmm das muss ich jetzt nicht verstehen oder?!
Du willst deinen Monitor modden, aber die Hülle soll so erhalten bleiben?!
Öhhmm ja soweit ich weiß besteht nen Monitor nur aus Hülle, nem Einschalter (viel Spaß daran was zu modden), ner Bildröhe (geht wohl schlecht...), nem Standfuß (was will man da modden?!) und nunja halt den Knöpfen, und dem Stromkabel und nem Signalkabel...
Sorry, aber an den sachen die ich gerade aufgezählt habe kann man wirklich schlecht was dran modden...
Oder haste schon was brauchbares gefunden?!
Titel: Re: Was denkt ihr
Beitrag von: Socken am 19. Juli 2005, 17:50:51 Uhr
ich hab nur gemeind das ich nicht die ganze Hülle wegmachen will, so das man nur noch das Metall sieht.
Titel: Re: Was denkt ihr
Beitrag von: Deathmaster am 19. Juli 2005, 19:54:10 Uhr
Zitat von: Socken am 19. Juli 2005, 17:50:51 Uhr
ich hab nur gemeind das ich nicht die ganze Hülle wegmachen will, so das man nur noch das Metall sieht.

du meinst du willst nur ein Teil der Hülle modden?! Du musst es ja nicht "wegmachen" also du kannst es doch später wieder lackiert drauf machen :oha: versteh dein Problem net...erklär mal,
oder haste schon was ergoogled?!
Titel: Re: Was denkt ihr
Beitrag von: ernte23 am 19. Juli 2005, 21:26:10 Uhr
Deathmaster ???
Man kann auch modden ohne zu zerstören.
Geht auch sehr gut beim Monitor.
Pass auf dass du mit solchen Beiträgen und Komentaren nicht Deinen Ruf zerstörst.
Vor allem nach dem du so scharf auf Ranking Punkte bist.
Titel: Re: Was denkt ihr
Beitrag von: Deathmaster am 23. Juli 2005, 01:52:41 Uhr
tja sorry das ich meine Meinung sage...aber du sagst auch nicht wirklich was du willst...erst willst du nen Monitor modden, aber due willst nich die Hülle abnehmen..
Ist mir schon klar das du nix kaputt machen willst...das is eigentlich auch sinn und zweck beim Modden möglichst- bzw gar nicht zu zerstören!!
Naja ich halt mich da besser raus
Titel: Re: Was denkt ihr
Beitrag von: T3cHno|oGy am 29. August 2005, 08:06:34 Uhr
....