HWE-Forum.de

Allgemein => Tipps & Tricks => Thema gestartet von: ILLKILL am 02. März 2006, 22:19:04 Uhr

Titel: Samsung PS-42S5H pixelfehler!!!
Beitrag von: ILLKILL am 02. März 2006, 22:19:04 Uhr
hey leute kann mir einer sagen ob ich  meinen plasma fernseher von samsung(2monate alt) umtauschen kann, da er jetzt schon einen pixelfehler hat??? genau in der mitte :'(
Titel: Re: Samsung PS-42S5H pixelfehler!!!
Beitrag von: nexus am 03. März 2006, 07:42:18 Uhr
bei welchem händler hast du den gekauft ?
und ja normalerweise ist auf allen high-tech geräten eine garantie von mind. 1 jahr
Titel: Re: Samsung PS-42S5H pixelfehler!!!
Beitrag von: ILLKILL am 03. März 2006, 08:03:49 Uhr
Hab ich bei redcoon gekauft, läuft aber über den Sercice von samsung!!
Hab in einem anderem forum gesagt, bekommen das es ein Garantiefall ist, ich hoffe alles klappt ohne probs melde mich nochmal mit Resultaten bis denne und danke !
Titel: Re: Samsung PS-42S5H pixelfehler!!!
Beitrag von: ILLKILL am 03. März 2006, 08:19:56 Uhr
Hab angerufen die schicken ein techniker
erstmal wollten die mir erzählen das sich ein pixelfehler im Rahmen hält  >:( als ich ihm dann aber sagte das er blinkt dadurch das er nur bei hellen Bildern versagt und genau in der mitte ist sahs besser für mich aus!!!
Bin ich mal echt gespannt jetzt!!
Titel: Re: Samsung PS-42S5H pixelfehler!!!
Beitrag von: Linus am 24. März 2006, 19:06:52 Uhr
Ich auch! Also wenn es was neues gibt melde dich mal bitte.

Viel Glück!
Titel: Re: Samsung PS-42S5H pixelfehler!!!
Beitrag von: ILLKILL am 24. März 2006, 20:02:41 Uhr
Panel wurde ohne murren getauscht, gleich hier bei mir zuhause!!!! grüsse