28. März 2024, 18:12:12 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Casemodder
 - 29. April 2005, 20:31:55 Uhr
Habs mir auch durchgelesen!

WIE GEMEIN!!!

Aber gotseidank is es ja meistens nicht so!!
Autor gschissenberger
 - 29. April 2005, 20:17:47 Uhr
bei moor steht: ...Alle 18 Monate verdoppelt sich die Transistormenge auf einem Chip und damit auch die Leistung.. (im jahre 1968!!!!11einself)

bei murphy steht zb: ... Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.
oder:                     ... An einem Schlüsselbund passt immer der letzte Schlüssel.
Autor Thaman
 - 29. April 2005, 20:12:20 Uhr
Gibts da nicht ein Moorsches Gesetz ??
Autor gschissenberger
 - 29. April 2005, 18:10:22 Uhr
wenn an  murphys gesetz was dran ist, wird der key noch lange nicht gefunden...(http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz)

aber ich wünsch der hwe-rc5-72 crew natürlich dass ihrs überübermorgen packts/knackts.

mfg. gschissenberger

Autor tyco
 - 29. April 2005, 17:48:46 Uhr
Verteilung des Preisgeldes! (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2260)
Autor Casemodder
 - 29. April 2005, 17:45:04 Uhr
AHA, hab grad gesehen dass man ja eh nur 1000$ gewinnt?!!
http://stats.distributed.net/misc/money.php?project_id=8
Autor Casemodder
 - 29. April 2005, 17:41:45 Uhr
OK, dann halt 80-100 Jahre! (;
Aber was bekommt man da eigentlich wenn man den KEY hat? NICHTS???
Autor Thaman
 - 29. April 2005, 17:38:16 Uhr
Theoretisch ja, aber mann muss bedenken, dass die Rechenleistung einer CPU pro Jahr stärker wird !!

Das wird die theoretische Dauer noch um einiges Verkürzen !!

mfg
Autor Casemodder
 - 29. April 2005, 17:35:24 Uhr
Wann glaubt ihr ist der KEY gefunden? Weil teoretisch müsste dass doch noch min. 150Jahre dauern??!!
Aber es kann ja auch eigentlich sein, dass man bei ca. 10% des Schlüssel Volumens den KEY findet!! Oder??
Und was gewinnt man da eigentlich??