HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: Mr.B am 08. April 2010, 22:54:29 Uhr

Titel: Mehrere Bilder einfügen
Beitrag von: Mr.B am 08. April 2010, 22:54:29 Uhr
hallo,
kann mir jemand weiterhelfen ??
Ich möchte mit adobe dreamweaver CS3 V.9.0 build 3481 , mehere Bilder aufeinmal in eine html seite einfügen. Ich habe bis jetzt irgendwie keine möglichkeit gefunden. weiß jemand von euch rat??? gibs irgend eine anleitung? in der hilfe anleitung habe ich nichts gefunden.

Danke im vorraus
Titel: Re: Mehrere Bilder einfügen
Beitrag von: Mr.B am 14. April 2010, 23:03:36 Uhr
ich habe es selber geschafft.

ich habe ein Webalbum benutzt. www.Jalbum.net, heist das. total easy und richtig cool

nur so zur info. falls es jemand intressieren sollt  ;D ;D
Titel: Re: Mehrere Bilder einfügen
Beitrag von: gschissenberger am 14. April 2010, 23:29:45 Uhr
danke für die info!  :)