HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Rashka am 22. Juni 2004, 17:35:24 Uhr

Titel: Age of Mythology: Titans
Beitrag von: Rashka am 22. Juni 2004, 17:35:24 Uhr
Plattform:        PC
Genre:            Echtzeit Strategie
Hersteller:       Essemble Studios
Release Datum:    24.12.2003
Altersfreigabe:   12

Systemanforderung:
Prozessor:        450 Mhz
Betriebssystem:   Windows 98/ME/2000/XP
RAM:              128 MB
HD-Platz:         1,5 GB
Grafikkarte:      16 MB, Direct 3D, DX8.1
Soundkarte:       Windows kompatibel


In "Age of Mythology: The Titans" wird den bestehenden Völkern der Age of Mythology-Welt, der Griechen, Ägypter und Wikinger, ein weiteres hinzugefügt: die Bewohner der sagenumwobenen Stadt Atlantis. Diese neue Einzelspielerkampagne ergänzt zusammen mit weiteren Szenarien die umfangreiche Palette der antiken Mythologie um ein weiteres Kapitel.

Im Mittelpunkt des Expansion-Pack stehen die unglaublichen Kräfte der Titanengötter, die von den Atlantern, die ihnen huldigen, entfesselt werden können. Hinzu kommen neue mythische und reguläre Truppen, die dem Spieler eine große Bandbreite an Möglichkeiten für den Aufbau seiner Kultur und die Wahl der Schlachttaktik an die Hand geben.

Features:


Zu den Screenshots (http://www.hardwareecke.de/screens/planetgallery.php?plgallery_nr=2)
Titel: Re: Age of Mythology: Titans
Beitrag von: 'Oplitarchos am 06. Januar 2005, 19:17:40 Uhr
ich habe ein probelem mit titans, und zwar sind die atlanter bei mir unsichtbar..