HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: $y$T3m am 21. März 2005, 22:49:45 Uhr

Titel: CS1.6 demos
Beitrag von: $y$T3m am 21. März 2005, 22:49:45 Uhr
Hi @all
HAbe neulich versucht ne demo für cs 1.6 zu downloaden aber weiß nicht wie man dies abspielt
könnt ihr mir helfen ???
MB $y$T3m
Titel: Re: CS1.6 demos
Beitrag von: Marvin am 22. März 2005, 15:22:03 Uhr
ich würde mal nach einem codec pack suche...zbs kazaa lite und dann nochmal probieren es mit deinem player abzuspielen :)
Titel: Re: CS1.6 demos
Beitrag von: $y$T3m am 22. März 2005, 15:45:22 Uhr
Wie CodePack???? ich will das aber nicht bei kaaza oder so runterladen sondern bei mousesports oder so
Titel: Re: CS1.6 demos
Beitrag von: Marvin am 22. März 2005, 15:49:00 Uhr
ach...sorry.---ich habe dein posting nicht richtig gelesen.

Du musst die demo in das cstrike verzeichniss tun und dann via konsole öffnen.

play_(demoname)..ich glaube so müsste es gehen :)
Titel: Re: CS1.6 demos
Beitrag von: Thanatos am 22. März 2005, 18:58:43 Uhr
playdemo demoname   
oder: viewdemo  demoname   ( Da hat mein dfnan noch ein Balken um an bestimmte punke zu springen

wenn du nach dem demoname noch eine 0.5 hinzufügst, wird se langsam abgespielt... bei 2 schnell... kannst eingeben was de willst ^^ standart is 1
Titel: Re: CS1.6 demos
Beitrag von: Marvin am 23. März 2005, 16:51:20 Uhr
das ist ja undiwchtig...wer will es schon so schnell haben...das schockt nicht :)

Man kann wenn man viewdemo demoname...kann man auch dort die geschwindigkeit einstellen wie die demo abgespielt wird !
Titel: Re: CS1.6 demos
Beitrag von: Thanatos am 23. März 2005, 17:07:37 Uhr
Zitat von: Marvin1989 am 23. März 2005, 16:51:20 Uhr

Man kann wenn man viewdemo demoname...kann man auch dort die geschwindigkeit einstellen wie die demo abgespielt wird !

Grammatik Adee... ^^
Meinst du, dass man dann Zeitlupe einstellt und dann eben mit dem Scrollbalken an eine gewisse Stelle springt, ohne sich vorher alles so langsam reinziehen zu müssen ?!
Titel: Re: CS1.6 demos
Beitrag von: Marvin am 23. März 2005, 22:18:53 Uhr
Danke....für das kompliment :)

Nein ich meine das man dort in diesem Menü auch die Abspiel geschwindigkeit einstellen kann :)