HWE-Forum.de

Hardware => Übertakten und kühlen => Thema gestartet von: Tolkienfan am 22. März 2006, 20:15:36 Uhr

Titel: Boxed Kühler Lautstärke
Beitrag von: Tolkienfan am 22. März 2006, 20:15:36 Uhr
Hi,


ich würde gerne wissen, wie es um die Lautstärke eines AMD 3000+ Boxed CPU-Kühlers bestellt ist? Es geht darum, dass mein Vater von seinem Dell 8300 auf AMD umsteigen will (MoBo und CPU kaputt, keine Garantie mehr). Ist der boxed-Kühler lauter als der des Dell? Wenn ja, was wäre denn ein guter, vor allem leiser CPU-Kühler? Übertakten tut er ganz bestimmt nicht;)
Grüße und danke schonmal,

         Johannes
Titel: Re: Boxed Kühler Lautstärke
Beitrag von: nexus am 22. März 2006, 22:35:32 Uhr
naja das kommt darauf an wie laut der dell war!
ich würd den 3000+ tray kaufen und den XP120 Kühlerdazu dann ist sogar lautlos gekühlt...