28. März 2024, 14:41:22 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Silent Force
 - 22. April 2007, 22:17:31 Uhr
Achso,.. das muss ich falsch verstanden haben, ich dachte, nachdem er als Dienst läuft isser raus ausm Taskmanager.
Der Threat heißt ja auch unsichtbar. Ich les' dann das nächste mal nochmal alles genauer. Hab das nur mal überflogen ;)
Autor gandal
 - 22. April 2007, 22:10:29 Uhr
Warum sollte er nicht im Taskmanager erscheinen ? Wenn er als Dienst läuft steht er halt nicht mehr im Tray oder in der Taskleiste
Autor tyco
 - 22. April 2007, 19:46:44 Uhr
Im Taskmanager ist der Client immer zu finden wenn er läuft....wie jeder Prozess.

Allerdings zeigt er mit diesem Eintrag in der dnetc.ini eine Prozessorauslastung von 0 % an:

[triggers]
pause-watch-plist=taskmgr.exe
Autor Silent Force
 - 22. April 2007, 16:13:50 Uhr
Jetzt hab ich ihn als Service laufen, aber dnetc.exe wird immer noch als Prozess im Taskmanager aufgeführt. Hab den dnetc geschlossen und dann per -svcstart gestartet, weil ich zu faul zum reboot war. ist er nach dem reboot raus aus dem Taskmanager?

Gruß sf
Autor tychoalba
 - 21. April 2007, 18:18:47 Uhr
im Autostart die Verbindung zur dcnet exe rechtsanklicken > Eigenschaften > Verknüpfung > ausführen: minimiert
t.
Autor Vercingetorix
 - 21. April 2007, 14:16:00 Uhr
jetzt gibts nur noch ein problem .wie krieg ich das hin das der client minimiert startet?
Autor gandal
 - 21. April 2007, 13:57:07 Uhr
Es gibt bei allen Virenscanner eine Option Dateien oder Verzeichnis von der Verarbeitung auszunehmen. Davon sollte man allerding so wenig wie möglich Gebrauch machen.
Autor Vercingetorix
 - 21. April 2007, 13:36:32 Uhr
kann man seinem virenscanner auch irgendwie klar machen das das kein trojaner ist????
Autor gandal
 - 21. April 2007, 13:34:18 Uhr
Nein, der Virenscanner schläügt nicht an.
Autor Vercingetorix
 - 21. April 2007, 13:26:24 Uhr
schlägt der virenscanner von avg net auf den rc5-72 client an ?
Autor tyco
 - 21. April 2007, 11:36:35 Uhr
Nimm doch einen anderen Virenscanner. Viele hier im Forum verwenden den Freewarescanner von AVG (http://free.grisoft.com/doc/2/lng/us/tpl/v5).
Autor Vercingetorix
 - 21. April 2007, 08:17:13 Uhr
Zitat von: tyco am 20. April 2007, 22:52:21 Uhr
Der Client ist doch kein Virus!

weiß ich ja aber mein bitdefender denkt es wär ein virus.und das nervt kann man das irgendwie so hinbasteln das der da nichtmehr draufanspringt.
Autor tyco
 - 20. April 2007, 22:52:21 Uhr
Der Client ist doch kein Virus!
Autor Vercingetorix
 - 20. April 2007, 21:36:36 Uhr
Zitat von: tyco am 20. April 2007, 21:31:51 Uhr
Welcher Virenscanner springt denn bei Dir an?


BitDefender 8 Profesional Plus


wie meinst du das wenn der virenscanner das irrtürmlich macht .
Autor tyco
 - 20. April 2007, 21:31:51 Uhr
Welcher Virenscanner springt denn bei Dir an?

Falls der Virenscanner das irrtümlich macht hilft auch keine Installation als Service.