HWE-Forum.de

Internet und Co. => Schutz & Sicherheit => Thema gestartet von: tyco am 11. Mai 2005, 21:53:05 Uhr

Titel: Spam im Gästebuch
Beitrag von: tyco am 11. Mai 2005, 21:53:05 Uhr
Mein Gästebuch wird vollgespamt mit den entsprechenden Links die kein Mensch will.  >:(

Kann ich mich davor schützen.

Ich habe keine Lust täglich irgendwelche Gästebucheinträge zu löschen.
Titel: Re: Spam im Gästebuch
Beitrag von: Thaman am 11. Mai 2005, 21:54:55 Uhr
Setzt du ein eigenständiges Gästebuch ein oder verwendest du dein Gästebuch als Teil eines CMS ??

lg
Titel: Re: Spam im Gästebuch
Beitrag von: tyco am 11. Mai 2005, 21:58:14 Uhr
Ich verwende WoltLabBurning Book (http://www.woltlab.de/products/burning_book/index.php).
Titel: Re: Spam im Gästebuch
Beitrag von: Thaman am 11. Mai 2005, 22:05:23 Uhr
Bei diesem Gästebuch bin ich überfragt !! Habe das noch nie gesehen !!

Würde da mal ein Mail hinschreiben, vielleicht können dir die Helfen !!
lg
Titel: Re: Spam im Gästebuch
Beitrag von: tyco am 14. Mai 2005, 23:18:22 Uhr
Ich habe es jetzt so gelöst: Jeder Gästebucheintrag benötigt meine Freischaltung!  8)