HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: Bit&Bytes am 18. Januar 2007, 16:36:19 Uhr

Titel: WinXp Dienste
Beitrag von: Bit&Bytes am 18. Januar 2007, 16:36:19 Uhr
Hi,

kennt jemand einen guten Link über die XP-Dienste?
Es geht mir dabei um eine verständliche Beschreibung. ???
Titel: Re: WinXp Dienste
Beitrag von: LeMurmel am 18. Januar 2007, 16:58:39 Uhr
Eine Beschreibung gibt's z.B. hier: http://www.msu-hb.de/system/winxp/winxpdienstdet.htm
Konfigurationstipps gibt's u.a. hier: http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=1121 (wobei RPC nicht wirklich benötigt wird)

Das sind nur 2 Links, welche ich auf der ersten Resultat-Seite von Google gefunden hab. Gesucht habe ich nach "winxp dienste".
;)
Titel: Re: WinXp Dienste
Beitrag von: Bit&Bytes am 18. Januar 2007, 17:41:15 Uhr
Hi,

Danke für die Links.