27. April 2024, 17:40:25 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Spider-Mann
 - 14. Juli 2005, 14:19:57 Uhr
Falls du mit HT Hyperthreading meinst, das sollte man in der Ini des Client grundsätzlich deaktivieren.
Dazu unter [processor-usage] folgenden Eintrag hinzufügen:

max-threads=1

Für RC5-72 ist Hyperthreading nur hinderlich, da du nur eine reale CPU hast und sich der Client selbst stört.

Ansonsten ist es so, das eine AMD-CPU bei gleicher Frequenz etwas doppelt so viel WU´s schafft wie eine Intel-CPU.
Autor eXo
 - 14. Juli 2005, 01:03:36 Uhr
Nur ne ganz kleine Frage. Auf der site (oben) --> KeyRate-Rechner  .Das wir automatisch als HT , oder?
Weil ein P4 (prescott) 3400 Mhz ist kaum schneller als mein AMD Athlon 64 2043 Mhz. Wäre doch irgendwie witzig ;)

Thanks schonmal!