HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: CCCP am 02. März 2005, 19:41:14 Uhr

Titel: kleine probleme beim herunterfahren von windows
Beitrag von: CCCP am 02. März 2005, 19:41:14 Uhr
hi hab kleien probleme beim runterfahren von windows, will wie gewohnt runterfahren dann ist zuerst alles normal, doch aufeinmal erschient wieder mein dsektop und das erneute runterfahren geht nicht, will ich dann z.b den i-explorer öffnen steht soviel wie das windows heruntergefahren wirde

was kann da sein?
Titel: Re: kleine probleme beim herunterfahren von windows
Beitrag von: TMK am 02. März 2005, 22:48:06 Uhr
Rechner schon auf Viren, Spyware, usw. überprüft?

--> http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_1.php

Scheint als würde vielleicht "irgendein" dubioser Prozess im Hintergrund laufen.