HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: michaelsi am 17. Dezember 2006, 02:05:00 Uhr

Titel: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: michaelsi am 17. Dezember 2006, 02:05:00 Uhr
Da ich mein NFS II SE unter XP nicht mehr zum Laufen bringe, will ich mir eine neue Version zu Weihnachten schenken lassen.
Von dem Überangebot bin ich erschlagen und frage euch, welches NFS ihr empfehlen könnt?
Ich will nur am PC spielen, nicht online, habe ein Logitech Wingman und die technischen Daten meines PC sind:
AMD Athlon(tm) XP 2600+
1.92GHz
1GB DDR-SDRAM
NVIDIA GeForce FX 5700LE
Windows XP
Danke schon mal für die Tipps
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: folsch am 17. Dezember 2006, 12:18:15 Uhr
Hallo,

an deiner stelle würde ich mir NFS Hot Puirsuit II holen.
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: michaelsi am 17. Dezember 2006, 18:19:22 Uhr
Zitat von: folsch am 17. Dezember 2006, 12:18:15 Uhr
Hallo,
an deiner stelle würde ich mir NFS Hot Puirsuit II holen.

danke, aber warum eigentlich? ;-)
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: American am 17. Dezember 2006, 18:44:29 Uhr
Es sollte auch Need For Speed Underground 2 laufen, habe einen etwas Schwächeren Rechner wie Du und darauf läuft es.
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: michaelsi am 17. Dezember 2006, 23:43:59 Uhr
verstehe ... das sind die Versionen, die  auch auf schwachbrüstigen Rechnern laufen. ;-)
Need for Speed Carbon und Most Wanted werden wahrscheinlich nicht so gut auf meinem PC laufen, oder?
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: LeMurmel am 17. Dezember 2006, 23:50:03 Uhr
Hab auf meinem Rechner NfS Most Wanted, läuft auch - man muss allerdings die Grafikeinstellungen stark zurückstellen.
Ruckeln tut's trotzdem ab und zu...

mySystem:
AthlonXP Barton 2600+ @ 2100/400 MHz
1GB noName DDR-400-Kit (DualChannel)
Sapphire Radeon 9600pro U.E. (128MB)
Shuttle AN35-Ultra400 (nForce2-U400)
IBM Deskstar 80GB 7200/min (IDE-100)
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: michaelsi am 17. Dezember 2006, 23:54:50 Uhr
Danke, LeMurmel ... da bleibe ich dann doch bei den anfangs empfohlenen, solange ich noch keinen neuen Rechner habe.
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: Masso am 18. Dezember 2006, 07:56:32 Uhr
Was ihr euch anstellt..
NFS Underground 2 läuft selbst auf einem Rechner, der nicht mal 1GHZ hat..
Praktisch kann man alle teile auf deinem Rechner spielen, man müsst nur die Grafik zurück schrauben
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: michaelsi am 19. Dezember 2006, 00:46:28 Uhr
Zitat von: Masso am 18. Dezember 2006, 07:56:32 Uhr
Was ihr euch anstellt..
NFS Underground 2 läuft selbst auf einem Rechner, der nicht mal 1GHZ hat..

tja, Underground 2 läuft bestimmt, da hast du recht. Aber Carbon und Most Wanted sind etwas prozessorhungriger und da kann es mit 1 GHz schon knapp werden ... habe ich mir sagen lassen.
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: Masso am 19. Dezember 2006, 07:49:36 Uhr
most wanted hab ich aufer rechner flüssig zum laufen bekommen, der 900mhz und ne gf2 hat und die grafik war zwar nich highlight, aber auch nich so schlecht
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: American am 19. Dezember 2006, 14:59:56 Uhr
Most Wanted und Carbon kan ich ohne das ich etwas an den Einstellungen ändere (nur die Auflösung etwas höher) ohne Probleme auf einem AMD Athlon XP 2200+, Geforce 5200 und 512MB Ram spielen.
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: Pneuni am 19. Dezember 2006, 18:23:59 Uhr
also mit ner x600 und 3,2 ghz hat nfs mw trotz niedriger einstellungen geharkt! die grafik war beschisse und das spiel war unspielbar!!!!!
darum hab ich mir ja ne neue karte geholt!!
also ich glaube mal um spaß an most wanted oder carbon zu haben brauchste nen anderen pc! es soll ja nicht nur spielspaß sein sondern auch die grafik einigermaßen gut sein und das spiel darf nicht harken!!!!!!!

also ich empfehle dir auch nfs underground 2!
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: michaelsi am 19. Dezember 2006, 22:02:57 Uhr
Zitat von: Pneuni am 19. Dezember 2006, 18:23:59 Uhr
also ich glaube mal um spaß an most wanted oder carbon zu haben brauchste nen anderen pc! es soll ja nicht nur spielspaß sein sondern auch die grafik einigermaßen gut sein und das spiel darf nicht harken!!!!!!!
also ich empfehle dir auch nfs underground 2!

Danke ... das ist doch ein Wort. Ich habe es schon auf meinen Wunschzettel geschrieben.
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: Masso am 20. Dezember 2006, 11:48:38 Uhr
Zitat von: Pneuni am 19. Dezember 2006, 18:23:59 Uhr
also mit ner x600 und 3,2 ghz hat nfs mw trotz niedriger einstellungen geharkt! die grafik war beschisse und das spiel war unspielbar!!!!!
darum hab ich mir ja ne neue karte geholt!!
also ich glaube mal um spaß an most wanted oder carbon zu haben brauchste nen anderen pc! es soll ja nicht nur spielspaß sein sondern auch die grafik einigermaßen gut sein und das spiel darf nicht harken!!!!!!!

also ich empfehle dir auch nfs underground 2!

Rofl wie haste den eingestellt....
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: LeMurmel am 20. Dezember 2006, 12:03:19 Uhr
Frag ich mich auch.. Bis auf paar Ruckler (siehe meinen Post oben) konnte ich NfS MostWanted mit 'nem AthlonXP Barton 2.0GHz (momentan 2.1GHz) und 'ner leicht gedrosselten Radeon 9600 pro durchspielen. Grafikkarte ist deswegen gedrosselt, weil der Speicher beim Standardtakt Probleme macht.
Titel: Re: Welches Need for Speed für den PC?
Beitrag von: Pneuni am 20. Dezember 2006, 12:16:42 Uhr
ich hatte alles auf niedrig!! müst mal gamestar bericht lesen. irgendwie laufen alle karten mit teilweisen rucklern nur ein paar tanzen aus der reihe und sind rot, nur stark ruckelnd!!! is jetzt aber egal !!! es läuft jetzt alles!!!