HWE-Forum.de

Software => Windows 98/SE/ME => Thema gestartet von: Maverick87 am 19. Oktober 2004, 11:19:50 Uhr

Titel: vmm32.vxd fehlerhaft oder gelöscht!!!!!!Brauche schnelle Hilfe
Beitrag von: Maverick87 am 19. Oktober 2004, 11:19:50 Uhr
hi.
ich hab ein riesiges Problem.
Ich habe win xp und Win me als betriebssysteme auf meinem Rechner. jeweils auf 5gb großen partionen.
Beim starten von me wird dann der vmm fehler angezeigt. win xp funktioniert weiter normal. auf die me- partion kann ich von da auch weiterhin zugreifen. was kann ich tun ohne meine festplatteninhalte zu zerstören? Bittte um schnelle antwort. es is wichtig
Titel: Re: vmm32.vxd fehlerhaft oder gelöscht!!!!!!Brauche schnelle Hilfe
Beitrag von: American am 20. Oktober 2004, 03:19:23 Uhr
Vielleicht hilft das etwas:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=4&TID=226
Titel: Re: vmm32.vxd fehlerhaft oder gelöscht!!!!!!Brauche schnelle Hilfe
Beitrag von: skyline am 22. Oktober 2004, 18:46:39 Uhr
UMAX Scanners oder Genius Scanner-Software im Einsatz?
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1291.htm
Titel: Re: vmm32.vxd fehlerhaft oder gelöscht!!!!!!Brauche schnelle Hilfe
Beitrag von: Maverick87 am 25. Oktober 2004, 13:32:37 Uhr
das hilft schon. und ich weiß ja auch was das problem ist nur weiß ich nich wie ich es lösen kann.
Titel: Re: vmm32.vxd fehlerhaft oder gelöscht!!!!!!Brauche schnelle Hilfe
Beitrag von: deruser am 14. Dezember 2004, 17:29:38 Uhr
 :)hi, bin durch zufall auf dein problem gekommen - hatte vor kurzem auch einige fehlende
.vxd-dateien. diese sind unter windows entweder im ordner  "cabs" oder in den dateien "net7.cab", "net8.cab" usw. zu finden (Suchfunktion!) die dateien kannst du mit winzip entpacken (die rechte maustaste tut´s manchmal auch). kopiere sie in dein systemverzeichnis. bei mir hat´s geklappt..............