HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: Hergra - Goliath am 06. November 2003, 06:04:41 Uhr

Titel: Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Hergra - Goliath am 06. November 2003, 06:04:41 Uhr
Bald kriegen wir euch  :spinface:
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Keyfinder am 06. November 2003, 12:23:48 Uhr
Hört her, hört her der Goliath träumt ...
Wir haben heute mehr als 6000 WU abgeliefert und ihr nicht mal 1000 WU, wie wollt ihr uns dann einholen ? Frag doch mal die Oldies, ob die bei euch joinen dann habt ihr uns auf jeden Fall.
Ansonsten wünsch ich dir noch einen ruhigen Schlaf ...  ;D
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: TMK am 06. November 2003, 12:25:42 Uhr
 :D ;D :D  :headbang:
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 06. November 2003, 12:57:49 Uhr
öhm :nixweiss:
wer ist den das?
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Rossi am 06. November 2003, 13:53:05 Uhr
Man diese Tagträume von Goliath möchte ich nicht haben. :)
Morgen knacken wir die Million. ;D

Cu Rossi
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: tyco am 06. November 2003, 13:59:55 Uhr
Das ist Goliath, der war auch mal bei uns im Team! :028:

Er hat uns wieder verlassen und ist momentan beim LUXX -Team.....ääähhmm gestern war er da jedenfalls noch.

Und vor kurzem hatte er ein SubTeam DDR gegründet. Sein SubTeam nennt sich jetzt glaube ich noname - auch ein schöner Name - kein Name.

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Zunge_ausstrecken_2.gif)

Hi, Rossi nehmt Ihr doch Goliath auf. Der sucht dringend noch ein Team. Das hier geb ich ihm mit. (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Bayernfahne.gif)

Ähhhhmmm...und Glückwunsch für die Million schon mal vorab....wir kommen.....machen bald die 700 k.
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: TMK am 06. November 2003, 14:03:10 Uhr
Heho Rossi,

demnächst ist MhzPower dran und dann wird wieder das Team Bayern gejagt!

...wir hängen Euch am Arsch, Rossi...da bringt Euch auch die Million nichts!!!!  ;D

Gruß und Happy Crackin'
TMK
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Chaser am 06. November 2003, 17:42:54 Uhr
Wir geben uns nicht so schnell geschlagen... wir packen die letzten Taschenrechner aus um uns mit letzter Gewallt zu wehren!!!!

Zeigt was ihr könnt!!!  >:(
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Keyfinder am 06. November 2003, 18:28:08 Uhr
Dann schmeisse ich noch meinen 80286 an, dann hängen wir euch ab ...  ;D ;D ;D
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Hergra - Goliath am 06. November 2003, 19:00:03 Uhr
mh, da will man mal "hallo" sagen und wir gleich wieder fertiggemacht  :Smilecrunch:

Aber eure Smilies gefallen mir ...  :dance:

Das mit dem "wir kriegen euch" war ja auch nur bissl aus spass an der freude  :guitar:

Naja, ich nenn mein SubTeam eben noname, weil mür kein name einfällt  :spinface:

@ Wildsau : Gegenfrage, wer bist du denn  :schlafen:


//EDIT
hey, ich bin ein "Bananenbieger" ...

mh, der A64 von unserem Noiseblocker macht bei 2000Mhz genausoviele Keys wie ich mit 2315Mhz :(
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Linus am 06. November 2003, 19:03:26 Uhr
Top die Smilies - oder?
Euer Team könnte die hier im Board doch auch gut gebrauchen  :blush:

Dazu müsst ihr euch nur HWE anschließen. So als subteam?  :system:

Wär das nicht schön.  ;)
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: RadeOn am 06. November 2003, 20:22:21 Uhr
HWL hat ein forum  :P
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Chaser am 06. November 2003, 20:51:39 Uhr
Jeder weis doch, das das MHzPower-Forum das beste ist.
Ausserdem sind wir vor euch  :party:
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: RadeOn am 06. November 2003, 22:47:10 Uhr
jep, wir sind besser als ihr  :P... wenn ich erstmal meinen ti 96 raushol  :headbang:
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: TMK am 07. November 2003, 11:59:02 Uhr
Zitat von: Chaser am 06. November 2003, 20:51:39 Uhr
Jeder weis doch, das das MHzPower-Forum das beste ist.
Ausserdem sind wir vor euch  :party:

:sowas: :muede:
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Chaser am 07. November 2003, 14:05:18 Uhr
Ja was? Sind wir doch  ;D

Schafft ihr es nicht uns zu überholen? Oh, sind doch nur noch so wenige wus... *muha*

Ich liebe diesen fight! Ich wette ihr bekommt uns nicht mehr bis zum 10.

Wer hält dagegen?
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: tyco am 07. November 2003, 14:27:28 Uhr
Zitat von: Chaser am 07. November 2003, 14:05:18 Uhr
Ja was? Sind wir doch  ;D

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Verwirrt.gif)

Zitieren
Ich liebe diesen fight! Ich wette ihr bekommt uns nicht mehr bis zum 10.

Wer hält dagegen?

Naja, bis zum 10. könnte knapp werden sind ja noch 15 k, und ein paar WUs flusht Ihr Flushen ja auch.  ;D

Tippe mal auf den 11. oder 12. November. (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Zunge_ausstrecken_2.gif)
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Chaser am 07. November 2003, 16:37:09 Uhr
Mein Rechner wird wohl am WE überstunden schieben müssen, damit wir das noch rauszögern können. So leicht geben wir uns nicht geschlagen!  ;D
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: tyco am 07. November 2003, 16:52:20 Uhr
....oder doch schon eher. (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Zunge_ausstrecken.gif)

*lechz*
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Hergra - Goliath am 07. November 2003, 19:25:07 Uhr
zur Not rechne ich für euch, oder schenk euch meine WUs für ein paar Tage ... (@Team MhzPower) ;)
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: TMK am 07. November 2003, 19:37:12 Uhr
Zitat von: Chaser am 07. November 2003, 16:37:09 Uhr
Mein Rechner wird wohl am WE überstunden schieben müssen, damit wir das noch rauszögern können. So leicht geben wir uns nicht geschlagen!  ;D

Heho,

bei Euch ist gerade wohl das letzte Aufbäumen angebrochen, seh da immer mehr Members im MhzPower-Team!  :finger:

Happy Crackin'
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Baracuda am 07. November 2003, 22:11:28 Uhr
Tja in der Not lernt man seine Freunde kennen oder so  ;D


@Goliath

danke für dein angebot du bist ja für tageweise aushilfe bestens bekannt  :o aber mir sind dauerhafte member lieber als ABM kräfte  ;D

@tyco

dein smile ist mega geil aber bind dem kleinen kerl bevor er völlig abdreht lieber doch den sabberlatz um ich denk mal das der vorläufig leer ausgeht hol ihm lieber ein glas nutella da hat er mehr von  ;D
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Hergra - Goliath am 08. November 2003, 08:36:14 Uhr
habt ihr leutchen ausm Mhz-Team denn ein ordentliches Forum ?
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Chaser am 08. November 2003, 09:58:47 Uhr
Wir haben sogar das beste wo gibt  ;D
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: tyco am 08. November 2003, 11:34:01 Uhr
Zitat von: Chaser am 08. November 2003, 09:58:47 Uhr
Wir haben sogar das beste wo gibt  ;D

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Grabstein.gif)
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Hergra - Goliath am 08. November 2003, 11:47:27 Uhr
So, und einen Link hätt ich gern ... mal sehen, wies dort so aussieht ... !
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: tyco am 08. November 2003, 11:51:37 Uhr
Totenstille - Überzeuge Dich selbst.

http://www.mhzpower-forum.com/index.php (http://www.mhzpower-forum.com/index.php)
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/construction.gif)ÜBERRASCHUNG => Bitte etwas Geduld!!!!!! ;D


(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Lol.gif)
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: TMK am 08. November 2003, 13:22:27 Uhr
...da bin ich ja mal gespannt, was die da wieder so aushacken.
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 09. November 2003, 14:55:40 Uhr
das is ja voll das mobbing hier :streit:

nicht das es noch :haue: gibt :)
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Chaser am 09. November 2003, 19:34:03 Uhr
2 Tage noch, oder was meint ihr?  :P
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: tyco am 09. November 2003, 19:41:50 Uhr
Zitat von: Chaser am 09. November 2003, 19:34:03 Uhr
2 Tage noch, oder was meint ihr?  :P

Naja, es könnte sich noch eine Woche hinziehen oder in fünf Minuten alles vorbei sein.  8)

Schau'n mer mal.  ;)

Aber Kompliment - Ihr haltet wenigstens dagegen.

Da müssen wir eben neue Geschütze auffahren.

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Kanonenrorhr.gif)
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Chaser am 10. November 2003, 10:42:53 Uhr
Naja, sind ja nur noch ca. 10000 und wir sind schon voll am Ende  :-[
Ich schätze, wenn ihr jetzt alles raus haut, habt ihr uns Mittwoch...
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: tyco am 10. November 2003, 11:27:33 Uhr
Hi Chaser,

irgendwas führst Du doch im Schilde.  ???

Am Ende hast Du noch 50 k gebunkert oder so.  :o

Wir lassen uns überraschen. Weihnachten reicht uns auch noch.  ;)
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Chaser am 10. November 2003, 11:52:42 Uhr
hehe, ja das wäre schön  ;D
Hab leider nur nen XP 2000+ ab und zu mal am laufen...

Weihnachten würde uns natürlich auch passen  ;D
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Keyfinder am 11. November 2003, 10:21:52 Uhr
Zitat von: Chaser am 10. November 2003, 11:52:42 Uhr
Weihnachten würde uns natürlich auch passen  ;D

Na ich glaub die Tage sind langsam gezählt! Diese Woche werdet ihr des Platzes verwiesen.  :028:
Sind ja nur noch 7k. Übermorgen haben wir euch ...
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: ShakesBeer am 11. November 2003, 13:17:21 Uhr
Das gefällt mir irgendwie nich :'( :'( :'(
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Orko512 am 12. November 2003, 05:41:12 Uhr
Zitat von: ShakesBeer am 11. November 2003, 13:17:21 Uhr
Das gefällt mir irgendwie nich :'( :'( :'(

ohhhhh, mußt nicht traurig sein.  ;)

zur not kommste nach hwe dann bisste wieder auf platz 6.  ;)

gruß orko  :D
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Chaser am 12. November 2003, 09:08:43 Uhr
Ich glaube morgen habt ihr uns! So eine sch****e...  :-[ :-X :'(
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Keyfinder am 12. November 2003, 09:48:03 Uhr
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist ...

Trotzdem schon mal ein Lob an das Team MHzPower!
Und ein dickes Lob an unser Team ...  :028:
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: tyco am 12. November 2003, 13:29:28 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 12. November 2003, 09:48:03 Uhr
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist ...


Hey Keyfinder, soll ich schon mal den
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Weihnachtsbaum.gif)
holen?  ;D
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Chaser am 12. November 2003, 16:37:56 Uhr
@ Keyfinder

Haut blos ab ihr betrüger  :haue:
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: TMK am 12. November 2003, 17:04:53 Uhr
Zitat von: Chaser am 12. November 2003, 16:37:56 Uhr
@ Keyfinder

Haut blos ab ihr betrüger  :haue:

...sowas!  >:(
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: lutzlustig am 12. November 2003, 17:13:45 Uhr
Was sind das für komische Gäste, erst jammern sie wochenlang rum das sie bald eingeholt werden und wenn es soweit ist, werden sie komisch und werfen uns Betrug vor?

Ciao
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: tyco am 14. November 2003, 08:04:53 Uhr
Zitat von: tyco am 10. November 2003, 11:27:33 Uhr
Hi Chaser,

irgendwas führst Du doch im Schilde.  ???

Am Ende hast Du noch 50 k gebunkert oder so.  :o

Wir lassen uns überraschen. Weihnachten reicht uns auch noch.  ;)


Die Überraschung ist Euch gelungen.

Am Ende waren es sogar über 80 k.  :banghead:

Naja, Weihnachten ist es ja bald. Aber ob wir Euch dann schon haben..... ???

Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: ShakesBeer am 14. November 2003, 08:14:50 Uhr
HAHA Damit habt ihr wohl nicht gerechnet!!!! Jetzt seit ihr nicht mehr auf Platz 6!!!!! *FROI*
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Keyfinder am 14. November 2003, 09:19:27 Uhr
Das war ein geiler Zug ....

Weiterhin happy fighting

:028:
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: tyco am 14. November 2003, 09:38:18 Uhr
Zitat von: ShakesBeer am 14. November 2003, 08:14:50 Uhr
Jetzt seit ihr nicht mehr auf Platz 6!
:danke: :devil: :baicon7:

Also jedesmal wenn wir den 6. Platz erobert haben passieren völlig unerwartete Dinge. :heul:

Beim erstenmal hauten Framige & Friends plötzlich 90 k raus. Kaum hatten wir den 6. Platz zurück, formierte sich das NordTeam und nun die Jungs von MHz, die angeblich so am Ende sind. :shithappens:
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Kes am 14. November 2003, 09:42:24 Uhr
mehr als 'ürg' kommt bei den GHN Team Stats mir nicht aus dem Hals ...
^ ^
Titel: Keyfinder hat sich umbenannt
Beitrag von: tyco am 17. November 2003, 17:18:01 Uhr
Nachdem der verrückte Chaser von MHz sich seit Wochen
123 HWE kriegt aufs Ei nennt,  heiß Keyfinder jetzt  
Einer der auszog, um MHzPower zu schlagen.  ;D ;D ;D

Möge es uns möglichst bald gelingen seinen Namen in die Tat umzusetzen.  ;)
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: Chaser am 17. November 2003, 21:01:45 Uhr
whäwhäwhäwhä...... wulle wulle wapp wapp ihr kriegt uns nie....... *anjointzieh*  :headbang:
Titel: Re:Wir kriegen euch ;)
Beitrag von: [BAY] spocky am 18. November 2003, 19:29:36 Uhr
Naja , das asimilieren von Karteileichen bringt einen nur theoretisch voran ;)

Ansonsten würde ich mal sagen : HWE und BAY haben jetz ne Aufgabe

Spocky