HWE-Forum.de

Netzwerke => Router, Wireless-LAN und Voice over IP => Thema gestartet von: ec8 am 02. August 2005, 12:59:27 Uhr

Titel: Problem bei CS Source mit WLAN !
Beitrag von: ec8 am 02. August 2005, 12:59:27 Uhr
Tag Leute,
mein freund hat sich jetzt ne Webverbindung gelegt leider WLan.
Jedenfalls hat er sich jetzt auch source gekauft aber der hat nen ping von 300!!!!!!!
Woran liegt das ?
Vielleicht weil der WLan Roter genau unter ihm liegt (einen Stock tiefer)
Oder ist der Empfänger beim PC zu schwach oder einfach falsch kofiguriert?
Der Typ braucht Hilfe und Ich bin auch übererfragt!
Ich hoffe ihr könnt Ihm helfen.
Mfg
ec8
Titel: Re: Problem bei CS Source mit WLAN !
Beitrag von: Optimus1103 am 20. April 2006, 11:22:15 Uhr
es liegt an der verbindung eindeutig er sollte jeweils am router und an der karte eine stärkere antenne mit mehr dbi anbringen dann sollte es besser werden aber erwarte keine wunder.kabel is halt besser egal wie ätzend der salat auch is.

VG Optimus