HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: k3il3r am 30. April 2009, 15:01:23 Uhr

Titel: kann mein handy nich am pc anschließen
Beitrag von: k3il3r am 30. April 2009, 15:01:23 Uhr
wenn ich meinhandy an pc anschließe passiert leider nichts brauche hilfe
Titel: Antw:kann mein handy nich am pc anschließen
Beitrag von: Masso am 30. April 2009, 15:25:57 Uhr
Welches Handy? Wie verbunden? Welches Betriebssystem?
Sorry, aber meine Kristallkugel ist defekt....
Titel: Antw:kann mein handy nich am pc anschließen
Beitrag von: k3il3r am 17. Mai 2009, 20:22:32 Uhr
^^=) meine ist auch weg gelaufen nein spass mein nokia n95 man kann es ein mal über der beiliegender software machen aber auch normaler weise ohne der software sprich der würde auf die speicherkarte zugreifen aber genau das tuht der nicht ich weiss aber nich wieso ich hab das windows xp professional danke im vorraus
Titel: Antw:kann mein handy nich am pc anschließen
Beitrag von: gschissenberger am 17. Mai 2009, 20:42:31 Uhr
per usb angeschlossen?
hast ein servicepack installiert?

hats früher schonmal funktioniert?