HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: Hergra - Goliath am 29. November 2003, 11:49:45 Uhr

Titel: MHZ vs. HWE
Beitrag von: Hergra - Goliath am 29. November 2003, 11:49:45 Uhr
Da ich finde, das es in anderen Threads langsam nervt, könnt ihr und wir hier rein posten ...

Ich fang mal an :

glaubt ihr, das ihr uns bis Weihnachten kriegt ? Oder bis Neujahr ?
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: tyco am 29. November 2003, 18:19:00 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 29. November 2003, 11:49:45 Uhr

glaubt ihr, das ihr uns bis Weihnachten kriegt ? Oder bis Neujahr ?


Nööö! ;D

....aber Bonfire hat heute Flushday! :bob:
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Bonfire am 29. November 2003, 20:36:45 Uhr
Zitat von: tyco am 29. November 2003, 18:19:00 Uhr
Nööö! ;D

....aber Bonfire hat heute Flushday! :bob:

hmmm...ned wirklich  8) (edit: hier sollte eigendlich ein zwinker smiley sein aber aus unerfindlichen gründen funzt das ned)

@Goliath :  noja...wird sicher nochwas dauern aber gut ding will weile haben :)

Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Hergra - Goliath am 29. November 2003, 21:52:43 Uhr
Sehr gut ... wenn ihr uns bis Weihnachten nich kriegt, kriegt ihr uns nie ... Weihnachten kommt einen kleine Überraschung von mir ;)
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Bonfire am 29. November 2003, 22:03:47 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 29. November 2003, 21:52:43 Uhr
Sehr gut ... wenn ihr uns bis Weihnachten nich kriegt, kriegt ihr uns nie ... Weihnachten kommt einen kleine Überraschung von mir ;)

na,ob du da der einzige bist der ne überaschung plant? <amkopfkratz>
abwarten  :ratz:

Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Keyfinder am 30. November 2003, 00:05:16 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 29. November 2003, 21:52:43 Uhr
Sehr gut ... wenn ihr uns bis Weihnachten nich kriegt, kriegt ihr uns nie ... Weihnachten kommt einen kleine Überraschung von mir ;)

Na willste 2 WU mit einmal versenden?? Fang nich so an ...

... aber war ja klar das du so`n Thread wieder ins Leben rufen mustest. Wo sollst sonst schreiben. Aber lass dich ruhig aus! Biste noch bei MHZPower?
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Hergra - Goliath am 30. November 2003, 06:34:42 Uhr
Nu klar bin ich noch bei Mhz ... wo denn auch sonst, gibt ja kein besseres team  :afro:

2 WUs mit einmal ? Naja, ich denke nicht, das ich das schaffe ! Aber kombinier mal : Ich war in ner Programmier-firma arbeiten, dort standen insgesamt 2 G4 rum, sowie ~22 AMD XP2100+ ... und das alles läuft 24/7 ... und auf den meisten Rechnern wird nur programmiert, frisst also alles keine Rechenleistung ... und was macht man mit der überschüssigen Leistung ... na ?

Den thread hab ich doch nur erstellt, weils in anderen Threads langsam nervt ! hier MUSS doch niemand reinposten !

Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Orko512 am 30. November 2003, 10:09:41 Uhr
hi goliath,

wenn ich lese wieviele rechner du angeblich rechnen läst, frage ich mich warum du immer noch nicht in den top 100 bist.  ::)
gab mal ne zeit da waren wir gleichauf. bei mir rechnen 2 bis 4 rechner und ich bin in den top 100.  ;D

gruß orko  :D
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Hergra - Goliath am 30. November 2003, 16:30:45 Uhr
Ja, aber da war die Geschichte mit meinem Board ...

und der P4 rechnet nur von 07:00 bis 19:00 und auch nur Werktags, da es der Arbeitsrechner meinse Dads ist :(

Meine Liste ? Ich dachte die hab ich aktualisiert :( Naja, wenn was anderes dasteht : Ist ein Barton 2500+ @ 2400Mhz und ein P4 2.4C @ 3Ghz ;)
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Gudi am 30. November 2003, 18:32:46 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 30. November 2003, 06:34:42 Uhr
insgesamt 2 G4 rum, sowie ~22 AMD XP2100+ ...
... und was macht man mit der überschüssigen Leistung ... na ?

ich glaub eher er meint diese rechner...  ::)  ;D
aber klar, die rechnen sicher bald alle für dich...  ::)
*es erst glaub, wenn ich's seh* ;)
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Hergra - Goliath am 30. November 2003, 22:03:43 Uhr
Naja, ob die für mich rechnen ... k.A., aber der Chef (Also nur der von der Zweigstelle, wo die Rechner auch stehen) hat sich positiv darüber geäußert ... wie es ausgeht erfahr ich erst zwischen Weihnachten und Neujahr, wenn der gute Mann wieder hier im Osten ist ...
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Hermy@MhZPower am 01. Dezember 2003, 00:32:48 Uhr
jungs, wir schnupfen euch! ganz normal weg!

wir rauchen euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! werdet schon sehen!

:rambo:

MFg
Hermy
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Orko512 am 01. Dezember 2003, 10:26:35 Uhr
Zitat von: Hermy@MhZPower am 01. Dezember 2003, 00:32:48 Uhr
jungs, wir schnupfen euch! ganz normal weg!
wir rauchen euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! werdet schon sehen!
:rambo:
MFg
Hermy

bleib mal ganz ruhig.  ;)

is nich gut für die gesundheit wenn du dich so aufregst.  :D

was willste denn erst machen wenn ihr hinter uns steht.  ;D

ihr scheint ja doch böse bammel vor uns zu haben.  8)

gruß orko  :D
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Hergra - Goliath am 01. Dezember 2003, 13:44:10 Uhr
Bammel ... ??? Wenn, dann maximal vor dem classicGHN  :-*
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Keyfinder am 01. Dezember 2003, 16:02:28 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 01. Dezember 2003, 13:44:10 Uhr
Bammel ... ??? Wenn, dann maximal vor dem classicGHN  :-*

Wann wollt ihr ClassicGHN den geschlagen haben ?
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: tyco am 01. Dezember 2003, 16:20:45 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 01. Dezember 2003, 13:44:10 Uhr
Bammel ... ??? Wenn, dann maximal vor dem classicGHN  :-*

Oh, Hergra-Goliath-Busta Du bist der Größte.....(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/lachen.gif)
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: lutzlustig am 01. Dezember 2003, 17:56:45 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 01. Dezember 2003, 16:02:28 Uhr
Wann wollt ihr ClassicGHN den geschlagen haben ?
Hihi, ich dachte, Hergra-Goliath ist gar nicht alt genug, um noch den 5-Jahr-Plan zu kennen. ;-)

Ciao
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Hergra - Goliath am 01. Dezember 2003, 22:46:12 Uhr
Ohhh nein, der 5-Jahres Plan ist alt, damit kriegen wir die classic's nie ... aber mit dem Sichelschnitt, damit könnt es klappen ...


@tyco : ich weis !
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Keyfinder am 02. Dezember 2003, 09:08:32 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 01. Dezember 2003, 22:46:12 Uhr
Ohhh nein, der 5-Jahres Plan ist alt, damit kriegen wir die classic's nie ... aber mit dem Sichelschnitt, damit könnt es klappen ...

Jetzt weiss ich was ihr machen wollt! Ihr wollt die Hälfte von ClassicGHN in euer Team lotsen. Lasst mich raten, die Leichen ?? Dann seit ihr die ersten und ClassicGHN habt ihr unterwandert.

James Bond wäre stolz auf euch!
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Hergra - Goliath am 02. Dezember 2003, 17:13:18 Uhr
Ihr habt uns durchschaut, Mister X wäre stolz auf euch !
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Keyfinder am 16. Dezember 2003, 21:47:54 Uhr
So langsam wird die Sache interresanter nur noch 21 k und wir haben sie im Sack, obwohl die Jungs garantiert gebunkert haben. Aber spannend ist das schon was sie jetzt raus hauen. Also ich denke mal die Stats am Samstag werden sehr spannend. ;)
Leider kann ich zur Zeit nur mit halber Kraft (wohl eher 10%) arbeiten, aber ich hoffe das ändert sich auf wieder und "jede WU zählt". Das ist schon mal klar.
Und für das gesamte Team HWE und Subteams ein fettes:(http://www.watercoolplanet.de/phpbb2/images/smiles/respekt.gif)

Keyfinder
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Frittenpause am 16. Dezember 2003, 22:02:21 Uhr
jo, ich mach heut nochmal ne runde in der nachbarschaft um anhänger zu gewinnen!

GOGOGO!!!

Wir schaffen das!

Gruß Frittenpause
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: TMK am 16. Dezember 2003, 22:15:32 Uhr
21K = 1K oder sehe ich da was falsch?! ...hat wohl einer aus dem Mhz-Team die Flucht ergriffen  ???  
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Frittenpause am 16. Dezember 2003, 22:38:31 Uhr
1067 punkte vorsprung immoment!

Jetzrt zählt echt jeder wu, flusht nochmal was das zeug hält!

Das wird schon, wenn wir glück haben sind wir weihnachten schon mit 1000 punkten vorsprung unterwegs!!!

Gruß Frittenpause
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: lutzlustig am 16. Dezember 2003, 22:56:55 Uhr
Die tricksen doch eh wieder rum, wahrscheinlich können sie es nicht abwarten, das wir kurz überholen und sie flushen dann wieder und hoffen, das sie weit vorn sind. Da bin ich aber gespannt, wieviel sie diesmal gebunkert haben.

Ciao
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Hergra - Goliath am 17. Dezember 2003, 05:29:22 Uhr
@TMK : Ja, ich bin abgehaun :( Gestern ist unsere Stromrechnung gekommen ! Der schluss meiner Erziehungsberechtigten : rc5 ist aus ! Naja, und da ja "Goliath" jetzt ein toter Account ist ... :( Ich bin wieder zurück ins LuXX Team gegagen, aber mit rc5 ist für mich schluss !
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: tyco am 17. Dezember 2003, 08:23:25 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 16. Dezember 2003, 22:56:55 Uhr
Die tricksen doch eh wieder rum, wahrscheinlich können sie es nicht abwarten, das wir kurz überholen und sie flushen dann wieder und hoffen, das sie weit vorn sind. Da bin ich aber gespannt, wieviel sie diesmal gebunkert haben.

Ciao

Alarm!


(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Alarm.gif)

.....so, mal sehen was passiert? Wir liegen momentan 6 k vor MHz!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Alarm.gif)


Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: lutzlustig am 17. Dezember 2003, 09:46:18 Uhr
Ach Tyco, ohne deine schönen Bildchen zum passenden Moment würde mir richtig was fehlen.  :)

Ciao
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Cheryth am 17. Dezember 2003, 13:03:18 Uhr
jopp die bildchen koennen was  ;D


und ab naechster woche bin ich wieder da und dann hab ich sicher 400 oder 500 WUs :)


lg

Rene aka Darth Revan
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: tyco am 17. Dezember 2003, 13:33:33 Uhr
Eigentlich hat uns Goliath um unseren verdienten Endkampf gebracht.

Wochenlang stänkert diese Spassbremse hier rum - vonwegen ihr kriegt uns nie - und zwei Tage bevor wir sie haben, wechselt er zum x-ten mal zurück zu LUXX.

Deshalb wünsche ich ihm das hier:

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Baby_Kaktus.gif)

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das wir in den nächsten Tagen oder auch Wochen noch unseren verdienten Spass mit MHz haben werden.
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: TMK am 17. Dezember 2003, 13:34:57 Uhr
 :schlafendekuh: --> Schlafende Kühe soll man nicht wecken, glaub nicht das MHZ noch sooo viele WU`s gebunkert hat...  :party: :nixweiss:
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Keyfinder am 17. Dezember 2003, 13:54:39 Uhr
Zitat von: TMK am 17. Dezember 2003, 13:34:57 Uhr
:schlafendekuh: --> Schlafende Kühe soll man nicht wecken, glaub nicht das MHZ noch sooo viele WU`s gebunkert hat...  :party: :nixweiss:
Ein paar werdens bestimmt sein - so 50k locker ...
Lassen wir uns mal überraschen!
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Frittenpause am 17. Dezember 2003, 14:08:02 Uhr
nur mal so eine frage, wie kann man auf ein mal 4000 wuß´s flushen, taugenix hat das gestern hemacht, deswegen bin ich n bissel verwundert, soviel hab ich noch net mal insgesammt....
War das absicht und er hat einfach in der ini den werd auf 4000 geändert oder was?

Gruß Frittenpause
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Keyfinder am 17. Dezember 2003, 18:09:50 Uhr
Man kann den Client so einstelen das er zu einer bestimmten Zeit seine fertigen WU absendet. Und wenn man so 40 - 50 Rechner hat kommt ja einiges zusammen, das können schon mal 4000 WU pro Tag sein.
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: lutzlustig am 17. Dezember 2003, 20:15:44 Uhr
Einfach herrlich... diese Bildchen von Tyco.
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Janko am 20. Dezember 2003, 18:15:27 Uhr
ja so ist das alles irgendwann ist für jeden der tag X *g*
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: tyco am 16. Januar 2004, 20:38:11 Uhr
Zitat von: TMK am 17. Dezember 2003, 13:34:57 Uhr
:schlafendekuh: --> Schlafende Kühe soll man nicht wecken, glaub nicht das MHZ noch sooo viele WU`s gebunkert hat...  :party: :nixweiss:

.....heute ist es soweit!  :o

Nachdem MHzPower zwei Monate gebunkert haben, hauen sie momentan alles raus.  Und ich dachte schon, die hätten ihre Rechner entsorgt.
(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/computercrash.gif)
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: TMK am 16. Januar 2004, 21:32:10 Uhr
Es bewegt sich also doch noch was bei MHz-Power...  :o
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: tyco am 27. Januar 2004, 00:18:54 Uhr
Zitat von: TMK am 16. Januar 2004, 21:32:10 Uhr
Es bewegt sich also doch noch was bei MHz-Power...  :o

Jep, und jetzt hat unser Freund Chaser sogar ein neues RC5-72 Forum aus dem Boden gestampft.

http://www.mhzpower-forum.20four.biz/vBulletin/forumdisplay.php?f=52 (http://www.mhzpower-forum.20four.biz/vBulletin/forumdisplay.php?f=52)

Das versteckte Forum ist wohl nicht dabei.  ;D
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: Keyfinder am 23. Februar 2004, 21:09:33 Uhr
Zitat von: TMK am 16. Januar 2004, 21:32:10 Uhr
Es bewegt sich also doch noch was bei MHz-Power...  :o

Oh oh heut ist Flushday bei MHzPower. Der GHN-Proxy ist voll mit WU`s von den Jungs. Könnt ja höstens für Bayern knapp werden. Mal schauen was davon gezählt wird.
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: TMK am 23. Februar 2004, 22:02:36 Uhr
Für die Bayern wird es so noch nicht reichen, da müssen sie wohl noch eine etwas größere Schippe drauflegen.  :o
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: ShakesBeer am 23. Februar 2004, 22:32:55 Uhr
Naja aber so weit wird der Abstand zu den Bayern nicht mehr sein!
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: TMK am 23. Februar 2004, 22:55:13 Uhr
Das ist wohl wahr, aber ich denk die Bayern hecken gerade auch was aus...was auch immer!  8)
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: [BAY] spocky am 23. Februar 2004, 23:22:22 Uhr
Wie sogt ma bei uns
Schau ma mal  ;D

Spocky
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: TMK am 24. Februar 2004, 11:31:14 Uhr
Hola Spocky,

waren jetzt doch mehr WUs als vermutet von den MHz`lern gestern, 100K ist schon ne ganze Menge. Müsst Euch warm anziehen, wenn Ihr nicht überrannt werden wollt.  :D

Happy Chrunchin'
TMK
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: [BAY] spocky am 25. Februar 2004, 06:24:42 Uhr
Ich muss zugeben ,das mich die Menge und vor allem von wem es kam doch überrascht hatte und sämtliche  Hochrechnungen meinerseits über den Haufen geworfen hatten.

Allerdings kocht MHZ auch nur mit Wasser und WUS backen geht sonst schlecht.  Gehen wir davon aus das die Totgesagten seit ca. 6 Monaten bunkern paste das dann in etwa mit den 100kwus,.

Und das da am FD noch was nackommt das denke ich auch ( Radeon und IP dürften schon mal gut für 30 Kwus sein ) . Nur dann ist auch bald recht schnell wieder Schluss. Ich rechne mit max 60 Kwus und das sollte dann nicht wirklich ein Problem darstellen

Spocky
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: swati am 25. Februar 2004, 08:25:32 Uhr
Zählerstand: 47744 Wu´s unterschied.

Is das Flushen schon vorbei oder kommt da noch was ?

Sonst ham die Bayern wohl den Kampf um Platz 6+7 gewonnen. ?
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: [MHzPower]Chaser am 25. Februar 2004, 10:45:02 Uhr
Ja, das flushen ist zwar vorbei, aber den Krieg haben sie noch nicht gewonnen!  ;D
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: [BAY] spocky am 25. Februar 2004, 11:55:26 Uhr
Hey , ich hätte echt geadcht das da noch was kommt  ;) ;)

Spocky
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: ShakesBeer am 25. Februar 2004, 14:35:12 Uhr
@Spocky: Nene solange haben wir nicht gebunkert wollte ich nur mal sagen. Wir haben unter 50 Tagen gebraucht um den Proxy vollzubekommen ;D
Zur Zeit bekommen wir auch wieder Memberzuwachs! Also nehmt euch in Acht 8)
Titel: Re:MHZ vs. HWE
Beitrag von: [BAY] spocky am 25. Februar 2004, 14:47:18 Uhr
Wobei so mancher mehr wie 50 Tage gebunkert hat  ;)

Spocky