28. März 2024, 17:24:57 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tyco
 - 19. Juni 2014, 13:49:00 Uhr
Auch in Spanien gibt es schöne Kühe.   ;)

Diese Kuh lief mir in Valencia über den Weg.  ;D
Autor tyco
 - 21. April 2014, 18:03:18 Uhr
Bei einer Fahrradtour am Ostersonntag lief mir diese Kuh - in der Nähe von Havixbeck - über den Weg.  8)
Autor tyco
 - 07. April 2014, 20:03:57 Uhr
Heute in Schöppingen - auf dem Kreisel vor der Sahnemolkerei Wiesehoff - hat mich eine nagelneue Kuh mit zwei süßen Kälbern überrascht.  ;D
Autor tyco
 - 20. Dezember 2013, 19:15:11 Uhr
Schon wieder eine Kuh aus Gronau. Sie ziert den Eingang einer Druckerei.  :o
Autor TMK
 - 06. Oktober 2013, 11:46:30 Uhr
Die Kuh hab ich in Südafrika entdeckt, steht in einer Mall in Durban. :afro:
Autor tyco
 - 29. September 2013, 21:07:44 Uhr
Letzte Woche in Gronau...direkt gegenüber von K+K. Die Kuh sah aus wie frisch lackiert.  :zwinkern:
Autor TMK
 - 27. Februar 2013, 06:56:40 Uhr
...da komme ich bei gutem Wetter höchstens mal mit dem Fahrrad hin.  :lol:
Autor tyco
 - 26. Februar 2013, 21:41:19 Uhr
Zitat von: TMK am 26. Februar 2013, 21:19:52 Uhr
Ist ja quasi bei mir ums Eck....

Stimmt....ich war ja heute auch bei Siemens (ehemals Flender)  ;)

Die Kuh habe ich schon vor langer Zeit mal gesichtet. Damals hatte ich keine Zeit zum Fotografieren. Mittlerweile ist die Kuh ja schon halb umgekippt. Ortsausgang Spork....auf dem Weg nach Dinxperlo...rechte Seite.
Autor TMK
 - 26. Februar 2013, 21:19:52 Uhr
Ist ja quasi bei mir ums Eck, die Kuh kenne ich noch garnicht.
Autor tyco
 - 26. Februar 2013, 19:59:36 Uhr
Heute war ich in Bocholt-Spork...direkt an der holländischen Grenze.
Autor TMK
 - 29. Mai 2012, 20:48:44 Uhr
...und wieder ein Apple-Jünger mehr!   ;D
Autor tyco
 - 29. Mai 2012, 17:48:24 Uhr
Mein erstes Kuh-Foto mit meinem iPhone habe ich heute vor einer Molkerei in Coesfeld gemacht.
Autor tyco
 - 13. März 2012, 17:49:49 Uhr
Gestern - bei einem Baustoffhändler in Münster-Amelsbüren - stand plötzlich diese Kuh auf dem Gelände.  :D
Autor tyco
 - 30. September 2011, 17:06:53 Uhr
Habe das Bild heute wieder entdeckt. Letztes Jahr in Budapest wurde diese Kuh geschossen.
Autor TMK
 - 18. August 2011, 18:30:32 Uhr
Max. Größe pro Beitrag insg. 750 Kb, max. Größe pro einzelner Datei im Beitrag 300 Kb.  O0