HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: tyco am 30. September 2003, 10:21:49 Uhr

Titel: Tolle Tagesleistung
Beitrag von: tyco am 30. September 2003, 10:21:49 Uhr
...Respekt Leute, gestern war unser Team das Zweitbeste. :dance:

7876 WUs

:danke:

Naja, und die Nummer 1 [classicGHN] mit 137 Crunchern ist ja wohl eh nicht zu packen.
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: TMK am 30. September 2003, 10:59:37 Uhr
Zitat von: tyco am 30. September 2003, 10:21:49 Uhr
Naja, und die Nummer 1 [classicGHN] mit 137 Crunchern ist ja wohl eh nicht zu packen.

...sag niemals nie, vielleicht kommt noch der Tag!  :headbang:
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Orko512 am 30. September 2003, 11:40:18 Uhr
super leistung vom team.  ;D ;D ;D

hab fast den sprung in die top 100 geschaft.

* :'(* nur platz 101. * :'(*

und das jetzt wo meine besten rechner im ars.. sind.  >:(

gebe aber nicht auf.  8)

gruß orko  :D ( der in die top 100 will)
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: lutzlustig am 30. September 2003, 12:11:17 Uhr
Zitat von: tyco am 30. September 2003, 10:21:49 Uhr
1 [classicGHN] mit 137 Crunchern ist ja wohl eh nicht zu packen.
Och, schau doch mal auf die Anzahl Cruncher und auf die Tagesleitung, da sind wir doch viel besser (weiß jetzt nicht, wie es sonst aussieht, die Leute sammeln ja für die Flushdays). Noch ein paar gute Leute suchen und dann klappts schon.

Ciao
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: tyco am 30. September 2003, 12:12:26 Uhr
Zitat von: Orko512 am 30. September 2003, 11:40:18 Uhr

hab fast den sprung in die top 100 geschaft.

* :'(* nur platz 101. * :'(*

und das jetzt wo meine besten rechner im ars.. sind.  >:(

gebe aber nicht auf.  8)



Hi Orko,

Du hast ist die richtige Einstellung. :D

Wann hast Du Deine Rechner wieder am laufen und was sollen es für welche werden? Wie hast Du die überhaupt gekillt?

ciao

tyco
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Janko am 30. September 2003, 12:25:46 Uhr
@ tyco

erstmal wb vom urlaub (brauchste nun direkt wieder urlaub ? ;D)

und bei der tagesleistung haben noch nicht mal alle geflushed sonst häten wir die 10000 ;)
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: lutzlustig am 30. September 2003, 13:27:31 Uhr
nein 11000, ich hab noch ne stille Reserve.  :o

Ciao
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Janko am 30. September 2003, 17:56:29 Uhr
ich ja auch :-D ich hoffe du weißt wohin mit deinen stillen reserven *fg* ;D
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Orko512 am 01. Oktober 2003, 00:02:36 Uhr
Zitat von: tyco am 30. September 2003, 12:12:26 Uhr
Hi Orko,

Du hast ist die richtige Einstellung. :D

Wann hast Du Deine Rechner wieder am laufen und was sollen es für welche werden? Wie hast Du die überhaupt gekillt?

ciao

tyco

ich hoffe sie laufen nächste woche wieder.  ::)
ein xp2000 ünd ein xp2800.
gekillt beim versuch fehler einzubauen. der zeitgenosse wollte eine steckbrücke auf dem board umstecken, hat den jumper dann aber auf den anschluß für den lüfter gesteckt.
kurzschluß, qualm, keine wus und er schaute immer noch in den rechner bis ich den stecker gezogen hab. :P
jaja so hat er einen fehler eingebaut den ich nichtmal beheben kann.  :(


gruß orko  :D
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Janko am 01. Oktober 2003, 02:43:34 Uhr
@ orko das erinnert mich irgendwie an folgendes *g* (http://web8.server.vyska.de/Maus1.jpg)
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Hergra - Goliath am 01. Oktober 2003, 13:48:14 Uhr
... is das deiner, janko ;)
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: urkel am 01. Oktober 2003, 13:49:26 Uhr
looooooll
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Janko am 01. Oktober 2003, 16:51:10 Uhr
nein das ist der testrechner wo ich dein board eingebaut habe *fg* habe dir übrigens vorhin ne mail geschickt...
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Orko512 am 01. Oktober 2003, 18:38:16 Uhr
das bild ist echt cool.  8)

läuft der rechner noch?  ???

gruß orko  : :wizard:
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: tyco am 22. Oktober 2003, 21:54:17 Uhr
...also eins beruhigt mich in diesen unruhigen Tagen mit dem Team Norddeutschland ungemein, und das sind die WUs die wir jeden Tag rausknallen.

Das wollte ich nur mal loswerden.

:danke:
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Keyfinder am 22. Oktober 2003, 22:05:27 Uhr
Zitat von: tyco am 22. Oktober 2003, 21:54:17 Uhr
...also eins beruhigt mich in diesen unruhigen Tagen mit dem Team Norddeutschland ungemein, und das sind die WUs die wir jeden Tag rausknallen.

Das wollte ich nur mal loswerden.

:danke:

Dem schliesse ich mich an. Und wenn alle neuen Mitglieder uns angeschlossen haben wir gute Chanchen oben weiter mitzumischen. Und Team Bayern soll schon mal bunkern ...  :028:
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: [BAY] spocky am 24. Oktober 2003, 05:54:04 Uhr
 ;)
Schau ma mal

Spocky
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: tyco am 22. November 2003, 11:26:11 Uhr
Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich heute morgen in die Stats schaute!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/bookworm.gif)

15616 WUs an einem Tag!

Die Runde habt Ihr Euch verdient!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Erdinger_weissbier.jpg)
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Orko512 am 22. November 2003, 15:28:17 Uhr
wahnsinn, das ist ne tagesleistung.  :o

wäre schön wenn wir das ne zeit durchhalten würden.

gruß orko  :D
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Goliath @LuXX am 22. November 2003, 20:06:58 Uhr
OMG, 15K WUs ...  :o
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Hergra - Goliath am 22. November 2003, 20:21:12 Uhr
@Janko:Ich hab keine Mail bekommen  ???
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Rotz von den Bayern am 23. November 2003, 21:44:53 Uhr
habts ihr irgendwie noch den cheatclient am laufen??   ::)
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: tyco am 23. November 2003, 22:28:46 Uhr
Zitat von: Rotz von den Bayern am 23. November 2003, 21:44:53 Uhr
habts ihr irgendwie noch den cheatclient am laufen??   ::)


Wir nicht! Vielleicht MHzPower!  ::) Die haben grad schon wieder mindestens 70 k geflusht.  :banghead:

...ääähmm, Goliath warum hast Du eigentlich nicht mitgeflusht. Oder wußtest Du mal wieder von nichts???
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Keyfinder am 23. November 2003, 23:08:59 Uhr
Zitat von: Rotz von den Bayern am 23. November 2003, 21:44:53 Uhr
habts ihr irgendwie noch den cheatclient am laufen??   ::)

Nils und CPU hatten einen Testaccount erstellt (steht auch im GHN-Forum bei CPU??? ) und zu sehen wann der gekillt wird.

@tyco
Was macht den MHzPower denn da? Hat da jetzt jeder ne Farm, oder was. Bei 70k haben die die Bayern aus den Lederhosen geboxt. Können die nicht warten bis wir ran sind?
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: tyco am 24. November 2003, 05:09:49 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 23. November 2003, 23:08:59 Uhr

@tyco
Was macht den MHzPower denn da?

Die haben gecheatet oder Doubletten rausgeschickt!  >:( ;D >:(

Jedenfalls hat Distri die nicht gewertet. ;D
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Hergra - Goliath am 24. November 2003, 05:40:37 Uhr
Ja, das ist ehrlich gesagt ganz schön komisch ... naja, mal sehen, vll kommen die dann morgen :D

Nee, ich hab nich mitgeflusht, weil ich der Meinung bin, das man das daily Geschäft nicht vernachlässigen sollte !
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: TMK am 24. November 2003, 13:30:13 Uhr
Zitat von: tyco am 24. November 2003, 05:09:49 Uhr
Die haben gecheatet oder Doubletten rausgeschickt!  >:( ;D >:(

Jedenfalls hat Distri die nicht gewertet. ;D

Wohl frei nach dem Motto, versuchen kann man es ja mal!! :streit:  :haue:  :finger:
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Keyfinder am 24. November 2003, 13:43:55 Uhr

Das war echt eine ganz ganz schwache Leistung von MHzPower !!!
Das Ding hätten die sich sparen können. Da kann ich nur lachen!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/lachen.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/lachen.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/lachen.gif)
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: S am 24. November 2003, 13:58:22 Uhr
nur zur Info damit ihr euch nicht die köpfe zerbrecht....



wir haben beim letzten fd einen kleinen fehler gemacht, und deshalb habe ich die wus nochmal über den TP geflusht, damit sind 1. die übrigen wus auch  angekommen und 2. stimmen die stats aufm tp wieder !

bye
SicK

OCDB forever !!
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: [BAY] spocky am 24. November 2003, 16:35:47 Uhr
Nochmal geflusht damit der Teamproxy stimmt ??   ::) ::)
So viele Rolleyes kann ich gar nicht machen. Warum habt ihr denn nicht gleicht im Voraus das mit Gudi  ausgemacht ??

Wenn der Gudi schlechte Laune hat dann kann er das ganze manuell Rückgängig machen.

Manomann , so viele  ::) kann ich gar net schreiben

Spocky
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: SicK am 24. November 2003, 20:27:44 Uhr
er wollte ja unsere logs nicht einbinden, also was bleibt uns da anderes übrig !
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Keyfinder am 24. November 2003, 23:03:23 Uhr
Zitat von: SicK am 24. November 2003, 20:27:44 Uhr
er wollte ja unsere logs nicht einbinden, also was bleibt uns da anderes übrig !

Ist euch der Proxy so wichtig? Warum habt ihr dann an eurem Flushday nicht über den Teamproxy geflusht? Das kann und darf doch jeder. Die Überraschung klappt doch dann auch. Naja ihr werdet eure Gründe haben.
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Gudi am 25. November 2003, 00:17:06 Uhr
na ich fass' es ja nicht... ich hab deutlich geschrieben, dass es nicht nur von technischer seite aus schlecht ist, das nachträglich reinzusetzen, sondern auch von der sache ansich her - stats so lange nachträglich zu revidieren, in dem umfang, sowas macht man nicht, das ist fälschung.
und was euch anderes übrig blieb? nicht nochmal flushen! beim nächsten flushday direkt auf den TP flushen! das wären auch zwei sehr gute alternativen gewesen.
ihr hattet euch entschieden am TP vorbei zu flushen (mit absicht, nicht ausversehen!) - ich glaube die konsequenzen muß man dann auch tragen - zumal euch das mit dem nachträglich einbauen ja auch erst einige tage später in den sinn kam.
hätte ich nicht im moment etwas viel um die ohren würde ich eure WUs dort tatsächlich wieder rauskritzeln...  >:(

ps: die aktion war nicht nur blöd gegenüber mir (ihr kanntet ja meine meinung dazu) und den anderen mitgliedern hier überall (die ihr ja auch irgendwie gelinkt habt), sondern auch gegenüber distri, deren systeme ihr mit dupes belastet (dupe-checking ist rechnentechnisch teuer)...

(vielleicht seht ihr euch auch mal diesen thread an, da geht's um leute, die auch absichtlich massig dupes gesendet haben: http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=964 )
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Hergra - Goliath am 25. November 2003, 21:20:05 Uhr
Mh, sorry Leute, aber da muss ich Gudi zustimmen ! Wir haben uns entschieden am TP vorbeizuflushen ...

PS:Gudi, ist es möglich, das du bei meinem Tp-Stats ein paar hundert abziehst (soviel, das ich soviel hab wie auf dem Distri-Proxy) ?
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Bonfire am 25. November 2003, 21:31:23 Uhr
@ Goliath

flush doch deine nächsten wu´s am tp vorbei bis die zahlen wieder übereinstimmen,gudi hat im mom ne menge um die ohren ,wie er ja geschrieben hat.
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: lutzlustig am 03. Dezember 2003, 12:36:39 Uhr
Hi Jungs und Mädels!

Um mal wieder zum Betreff zu kommen: Gester war sie wieder da, die tolle Tagesleistung. Ich finde es auch toll, das wir fast immer unter den besten 5 Teams sind mit dem täglichen Output.

Weiter so!  ;D

Ciao
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: tyco am 03. Dezember 2003, 14:56:36 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 03. Dezember 2003, 12:36:39 Uhr

...... Ich finde es auch toll, das wir fast immer unter den besten 5 Teams sind mit dem täglichen Output.


Ja, und wenn wir uns noch ein bißchen anstrengen, schaffen wir die erste Million vielleicht noch in dieser Woche.

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Computer_weighter.gif)
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Hergra - Goliath am 04. Dezember 2003, 05:43:10 Uhr
... wo kriegt der tyco eigentlich seine lustigen Bildchen immer her ?

Wir hatten die Million schon seit ... ja, lange jedenfalls !
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: LeMurmel am 04. Dezember 2003, 07:05:22 Uhr
Holla, is denn heut scho Weihnachten?!
:dance:   11178 WU's am 03.12.!! :dance:

Respekt Jungs, habt ihr super gemacht!!
Da kamen ja meine 628 WU's wie gerufen!

Gruss Nico
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Keyfinder am 04. Dezember 2003, 10:29:50 Uhr
Hallo Team!
Morgen schaffen wir die Mille und MHZPower hat noch ein Polster von 100k. Vorab gebe ich dem gesamten HWE Team ein fettes:

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Danke.gif)

Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Cheryth am 04. Dezember 2003, 11:23:55 Uhr
juhu die Mille schaffen wir *singt*

man ich glaub ich muss meinen PC mal belohnen :)
hab gestern 107 WUs geschafft *freu*


und wenn ma soooooo brav weitermachen und meine Firma dazukommt dann holen wir MHZ Power noch vor weihnachten :)

lg

Rene aka Cheryth
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: TMK am 04. Dezember 2003, 13:29:39 Uhr
...wenn ich unsere täglichen WU`s sehe, bekomme ich schon selbst angst vorm HWE-Team!   :o :sasmokin:

--> Weiter so...


Happy Crackin'
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Hergra - Goliath am 04. Dezember 2003, 14:33:24 Uhr
Zitat von: Cheryth am 04. Dezember 2003, 11:23:55 Uhr
juhu die Mille schaffen wir *singt*

man ich glaub ich muss meinen PC mal belohnen :)
hab gestern 107 WUs geschafft *freu*


und wenn ma soooooo brav weitermachen und meine Firma dazukommt dann holen wir MHZ Power noch vor weihnachten :)

lg

Rene aka Cheryth


du glaubst wohl auch noch an den weihnachtsman, was :D
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: tyco am 04. Dezember 2003, 14:51:06 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 04. Dezember 2003, 14:33:24 Uhr
du glaubst wohl auch noch an den weihnachtsman, was :D
Da Ihr MHz'ler anscheinend nicht mehr dran glaubt, kann das für Euch nur heißen (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Nix_Nikolaus.gif)

Für's HWE Team gibt es die Million!

......und wenn wir Euch auch nicht unterm Weihnachtsbaum holen, was spielt das für eine Rolle. Ihr seid reif, und wenn es erst zum Frühlingsanfang ist. Haut doch ruhig nochmal 85 k raus, Ihr Flushen. Das wird Euch auch nicht wirklich retten.

Wir schiessen Euch demnächst so oder so ab!
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Kuhabschuss.gif)
Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Cheryth am 04. Dezember 2003, 15:39:34 Uhr
WAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!???

den weihnachtsmann gibt es nicht?  *heul*

*murmelt leise* alles nur luegen *schnief*

lg

Rene aka Cheryth


Titel: Re:Tolle Tagesleistung
Beitrag von: Hergra - Goliath am 04. Dezember 2003, 21:22:40 Uhr
Chery, du musst jetzt ganz stark sein ... ;)

Oh, wenn du denkst @tyco ... unser Ziel jedenfalls lautet : Zu Neujahr VOR HWE stehen, und nächsten Neujahr immernoch ... und das werden wir auch schaffen, und wenn ich Apple zwingen muss, alle MACs nur noch mit integrietem rc5 zu liefern ...