HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: tyco am 18. Juni 2008, 17:27:25 Uhr

Titel: Firefox 3.0 ist da
Beitrag von: tyco am 18. Juni 2008, 17:27:25 Uhr
Den neuen Firefox habe ich eben installiert. Bis jetzt klappt alles tadellos.

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/)
Titel: Re: Firefox 3.0 ist da
Beitrag von: slaves am 18. Juni 2008, 19:03:19 Uhr
me2 ... einfach genial was die sich wieder einfallen haben lassen :D

was ich so richtig geil finde ist das fullscreen surfen ....
Titel: Re: Firefox 3.0 ist da
Beitrag von: tychoalba am 21. Juni 2008, 17:26:10 Uhr
Ich finde den Fuchs jetzt doof!!
Erste Installation: Er hat mir den Verlauf der aufgerufenen Seiten weg geschossen und stattdessen die Lesezeichen in den Verlauf importiert. Es gab keine Möglichkeiten die Lesezeichen aus dem Verlauf zu löschen. Also wieder deinstalliert und den 2er Fuchs wieder drauf. Jetzt ist aber mein Verlauf weg. Also alle Webseiten, die ich mir nicht mehr merken musste aus meinem löchrigen Gedächtnis gekramt. Wenn einer eine Lösung dafür weiss, will ich es wohl nochmal wagen, aber jetzt bleib ich beim 2er.
Titel: Re: Firefox 3.0 ist da
Beitrag von: tyco am 21. Juni 2008, 18:27:57 Uhr
Den 3.0 habe ich auf 5 Rechnern ohne Probleme installieren können. Allerdings habe ich - wie empfohlen - den 2.0 vorher deinstalliert.
Titel: Re: Firefox 3.0 ist da
Beitrag von: tychoalba am 21. Juni 2008, 19:05:15 Uhr
Ach kuck mal.
Wie wir immer wieder erfahren können:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
...und wer es dann auch tut, ganz besonders!!
Titel: Re: Firefox 3.0 ist da
Beitrag von: NEMESIS am 21. Juni 2008, 19:16:53 Uhr
Ich hab den 3.0 jetzt auch seit ein paar Tagen drauf, hab den 2.0 vorher nicht deinstalliert und
hatte aber dabei auch keinerlei Probleme. Allerhöchstens dass manche plugins nicht zur Version passen,
aber das hat damit ja nichts zu tun...
Titel: Re: Firefox 3.0 ist da
Beitrag von: cob am 22. Juni 2008, 16:23:58 Uhr
ich schließe mich den menungen
an finde firefox 3 einfach nur geil
Titel: Re: Firefox 3.0 ist da
Beitrag von: tychoalba am 23. Juni 2008, 18:01:01 Uhr
also gut...übergeredet, dann werde ich mir den Verlauf mal extern sichern und nach 2er Deinstallation den 3er genehmigen. Und wenn die Kiste dann nur noch als Toaster oder Ventilator zu gebrauchen ist seid Ihr Schuld!!! >:D
Titel: Re: Firefox 3.0 ist da
Beitrag von: slaves am 23. Juni 2008, 21:45:25 Uhr
:lol: