HWE-Forum.de

Internet und Co. => Schutz & Sicherheit => Thema gestartet von: PeaceMan am 14. August 2003, 11:11:42 Uhr

Titel: Infos über den virus *Blaster*
Beitrag von: PeaceMan am 14. August 2003, 11:11:42 Uhr
auf dieser seite findet ihr infos über den Virus *Blaster* und einige sachen zum downen :

http://computer.t-online.de/comp/sich/vire/ar/CP/ar-blaster-interview.html
Titel: Re:Infos über den virus *Blaster*
Beitrag von: PeaceMan am 14. August 2003, 11:35:30 Uhr
hier noch ein tool :

http://computer.t-online.de/comp/shar/down/cc-startseite.html
Titel: Re:Infos über den virus *Blaster*
Beitrag von: PeaceMan am 14. August 2003, 11:42:06 Uhr
ich will ja nich das ihr diesen virus habt

ich sorge mich um meine *freunde*  ;D :D
Titel: Re:Infos über den virus *Blaster*
Beitrag von: TMK am 14. August 2003, 11:43:59 Uhr
Hi Icq,

den Anhang musste ich leider löschen, da es Symantec sicherlich nicht gut findet, wenn wir Ihr Tool hier zum Download anbieten.

Gruß
Titel: Re:Infos über den virus *Blaster*
Beitrag von: PeaceMan am 14. August 2003, 11:50:14 Uhr
ok

danke  ;D :D

gruS
Titel: Re:Infos über den virus *Blaster*
Beitrag von: PeaceMan am 15. August 2003, 10:18:44 Uhr
hi leute,

hier ein link :

http://computer.t-online.de/comp/sich/vire/ar/CP/ar-blaster-interview.html

zu einem tool,den ich ma onlie gestelt hab aber er wurde gelöscht weil man sowas net darf :)
Titel: Re:Infos über den virus *Blaster*
Beitrag von: TMK am 15. August 2003, 13:51:33 Uhr
Hi,

hier die Symantec-Seiten dazu:

http://securityresponse1.symantec.com/sarc/sarc-intl.nsf/html/de-w32.blaster.worm.html (http://securityresponse1.symantec.com/sarc/sarc-intl.nsf/html/de-w32.blaster.worm.html)

...und:

http://securityresponse1.symantec.com/sarc/sarc-intl.nsf/html/de-w32.blaster.worm.removal.tool.html (http://securityresponse1.symantec.com/sarc/sarc-intl.nsf/html/de-w32.blaster.worm.removal.tool.html)
Titel: Re:Infos über den virus *Blaster*
Beitrag von: PeaceMan am 15. August 2003, 13:58:35 Uhr
@TMK

irgendwie finde ich kein tool zum downen auf denem Link

oder sind da nur infos??
Titel: Re:Infos über den virus *Blaster*
Beitrag von: TMK am 15. August 2003, 14:11:09 Uhr
...im 2. Link kurz nach "Bezug und Ausführung des Programms" im Punkt 1!



Titel: Re:Infos über den virus *Blaster*
Beitrag von: MBurger am 16. August 2003, 11:28:39 Uhr
Ach übrigends: Böse Zungen behaupten ja, das sei gar kein Wurm, sondern der Debugging-Modus von Windows - Frei nach dem Motto wenn was nicht funktioniert, dann starten wir eifach mal neu...

Moritz
Titel: Re:Infos über den virus *Blaster*
Beitrag von: PeaceMan am 16. August 2003, 16:40:02 Uhr
hier noch ein tool (dieser tool is von microsoft). :

hier der download (http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=21323)

dieser tool ist nix besonderes und ihr könnt ihn euch auch nich saugen ,er ist nich so wichtig den er überprüft ob ihr euch den PAtch instalieren müsst mehr nich.

Falscher Alarm so zusagen ;D