HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: lutzlustig am 01. März 2004, 08:43:49 Uhr

Titel: Kampf um Platz 1
Beitrag von: lutzlustig am 01. März 2004, 08:43:49 Uhr
Hi!

Na, Tyco, hättest du dir das träumen lassen, das wir diesen Thread mal aufmachen können? Irgendein Ziel braucht der Mensch ja. ::)

Ciao
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Keyfinder am 01. März 2004, 09:04:44 Uhr
Alter Schwede, geiler Flushday ! :D
Das hat doch echt eingeschlagen, oder? Ich hoffe mal das dieser Thread noch ein wenig langlebiger ist als es die von Platz 3 und 2 waren. Zur Leistung von Black_Pearl brauch ich nichts sagen, war einfach nur der Mega-Hammer.

Keyfinder
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: lutzlustig am 01. März 2004, 09:55:34 Uhr
Ja, aber mir kams so vor, als wenn einige oder besser viele den Flushday verschlafen haben. Es kann ja nicht alles von einer Person abhängen. WilliamTC hat auch nicht geflusht.

Wie auch immer, eine satte Teamleistung bei uns, wie immer!

Ciao

Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Keyfinder am 01. März 2004, 11:00:13 Uhr
Der Flushday hat gezeigt das doch einige mehr deaktiv sind als ich dachte. WilliamTC hatte zwar angekündigt das er weniger bringt, aber Flushday war ja fast null. Mir fallen da noch so einige ein, wie: Mictasm, Torsten (no-mercy...), IQ-Man und viele Leute vom MAC-Team. Vielleicht haben das auch einige verschlafen. Und Stealth (History-Charts) hat wohl auch pausiert/aufgehört. Hatte das im GHN-Forum schon angesprochen - keine Reaktion. Hatte heute dann mal ne PM geschickt. Wird wohl so`ne Wintermüdigkeit sein.

Keyfinder
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: tyco am 01. März 2004, 16:34:58 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 01. März 2004, 08:43:49 Uhr

Na, Tyco, hättest du dir das träumen lassen, das wir diesen Thread mal aufmachen können? Irgendein Ziel braucht der Mensch ja. ::)


(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/victory.gif)Im Leben nicht!(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/victory.gif)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/k20b.gif)

Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: [BAY] Thinkman am 01. März 2004, 16:48:54 Uhr
Dann will ich euch doch mal zum 2ten Platz gratulieren. :prost:
Ist ja dank der Perle schneller gegangen als gedacht.

Happy Crackin :schlafendekuh:
Thinkman
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: drizzt81 am 01. März 2004, 21:08:13 Uhr
da bin ich ja ins richtige team eingestiegen :D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: foxpyt am 01. März 2004, 21:30:38 Uhr


Black-Pearl, das war ein Super - Mega - Schub!

So machts Spass!!!!!!!

Fox

Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: tyco am 02. März 2004, 17:35:13 Uhr
Zitat von: [BAY] Thinkman am 01. März 2004, 16:48:54 Uhr
Dann will ich euch doch mal zum 2ten Platz gratulieren. :prost:


(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/danke_schoen.gif)
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: tyco am 29. April 2004, 18:24:20 Uhr
So langsam ist die Zeit für Classic abgelaufen......

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/fusionfightblast.gif)
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Keyfinder am 29. April 2004, 20:15:22 Uhr
Zitat von: tyco am 29. April 2004, 18:24:20 Uhr
So langsam ist die Zeit für Classic abgelaufen......

Und was dann? Alle sind geschlagen. Na mal sehen was die anderen Teams dagegen machen. Unser Team ist nicht mal 1 Jahr alt. Ich glaub das spricht für die gute Community bei HWE!
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: TMK am 29. April 2004, 21:41:31 Uhr
Denke dann sollte wir erstmal ein weilchen den Platz an der Sonne genießen!  8)
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Janko am 01. Mai 2004, 20:34:56 Uhr
mhh dann würde ich vorschlagen sobald wir die haben fangen wir wieder an zu bunkern an  :o ;D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: DocFellatio am 01. Mai 2004, 21:23:55 Uhr
ich hab da ja noch nich so den Plan, aber wie kommt´s das die Oldies so viele Wu´s errechnen? die kleben uns ja ganz schön an den Fersen...
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Janko am 01. Mai 2004, 23:56:36 Uhr
weil se gebunkert haben wie die blöden  :o

aber schau mal morgen unsere stats an damit sind se dann wieder weeeeeeit wech  ;D denn was die können können wir schon lange  ;)
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: DocFellatio am 02. Mai 2004, 04:36:03 Uhr
ok, geben wir mal Gas!!
Momentan hab ich leider erst einen richtigen Knecht für mich rennen, nämlich meinen Guten (abgesehen von dem K6/2-450 meiner Schwester, der ja nichts bringt), aber demnächst schraub ich mir nochmal ´nen zweiten 2Ghz zusammen. Der ist dann nur für die Wu´s zuständig  ;D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Janko am 02. Mai 2004, 05:14:45 Uhr
evtl. kannst du den client ja auch bei ein paar kumpels drauf ziehen und kannst ihn ja sagen das man den client auch absolut im hintergrund installen kann so das ein normaler user den nicht findet... womöglich kennst du auch jemmanden mit einem mac denn die hauen richtig fett was wech  :D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: tyco am 06. Mai 2004, 19:34:09 Uhr
Noch 66 k Abstand zum Team classicGHN.  :D

Ich tippe mal auf den 14. Mai.  ;D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: TMK am 06. Mai 2004, 19:37:49 Uhr
16. Mai!  8)
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Scooby am 06. Mai 2004, 20:02:38 Uhr
 

Neee!  Des wird der 19. Mai! Da habe ich nämlich Geburtstag und ich wünsch mir das von euch allen.....   ;)

Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Keyfinder am 06. Mai 2004, 21:49:56 Uhr
Ui, wird schwierig, aber ich sag mal 13. Mai.  ;)
Wenn wir jeden Tag ca. 9-10k aufholen haben wir sie in 7-8 Tagen.
Vielleicht haben sie für uns was vorbereitet, aber da das eher das "Standard" Team ist, wird uns da nix überraschen.  8)
Die Oldies sich in letzter Zeit genauso stark wie wir, hoffentlich bunkern die nich oder bekommen mehr Memberzuwachs! Aber durch unser neues Subteam könnte unser daily Output vielleicht noch steigen.  :D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: vhyper am 07. Mai 2004, 01:10:09 Uhr
ich denke fakt ist der platz an der sonne wird unser sein *fg+ und die kämpfe danach das werden wir schon packen denn wenn wir es einmal so weit gebracht haben werden wir uns doch nicht kampflos geschlagen geben :D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Keyfinder am 13. Mai 2004, 17:55:59 Uhr
Mein Tipp ist schon mal falsch, wäre ja heut`gewesen. Ui uns fehlen noch ca. 50k und jeden Tag holen wir etwa 5-7k auf.  :shot:
Na wenn TurboPie noch ein paar Member mit ins Boot holt geht es ja ziemlich gut vorwärts.
Übrigens selten das wir unter 10k pro Tag haben !!  :D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Janko am 13. Mai 2004, 18:01:44 Uhr
und das obwohl unsere schwarze perle im mom nichts macht  ???
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: TMK am 14. Mai 2004, 11:02:05 Uhr
Noch knapp über 40K, mit dem 16. Mai wird es wohl nichts, aber ein Geburtstagsgeschenk für Scooby könnte schon drin sein. 8)
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: tyco am 14. Mai 2004, 12:33:05 Uhr

Mit dem Weggang von PreussenPower konnte ja auch keiner rechnen, da fehlen uns jetzt die 35 k. Hätte sonst schon ziemlich gepasst.   8)
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Scooby am 14. Mai 2004, 14:09:20 Uhr
Also ich werd 25.... Da sollte so ein besonderes Geschenk schon sein.... ;)

Also lasst eure Rechner brennen.... 8)
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: vhyper am 18. Mai 2004, 19:45:21 Uhr
AHHH seh ich grad nicht richtig oder sind wir platz 1?
war doch vorhin noch nicht bzw. als ich heute frühgeguckt hab frage ist nur wer hat die classics verlassen weil  fehlen tut ihnen definitiv jemand weil nur noch 129 user und satte 92k an wus fehlen ihnen?!?
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Flocki am 18. Mai 2004, 19:54:37 Uhr
Tatsächlich... Wird wohl doch nichts mehr mit dem Geschenk...
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Rotz am 18. Mai 2004, 21:29:36 Uhr
team aixodus hat classic verlassen
conrats zum gewinn der meisterscha... äh ich mein zum 1. platz

hey, das wär doch mal was, ne meisterschaft. das werd ich gleich mal gudi verzapfen ;)
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: tyco am 18. Mai 2004, 21:43:16 Uhr
Danke Rotz....so Congratulations aus Bayern gehen runter wie Butter.  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/4thofjuly-1_e0.gif)(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/4thofjuly-1_e0.gif)
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: TMK am 18. Mai 2004, 22:07:54 Uhr
Juhu! :schlafendekuh:


...gleich mal fest machen und in einem Screenshot verewigen!  :D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Blackburn am 18. Mai 2004, 22:53:34 Uhr
YEAHHH Party !! *virtuelle Kiste Bier ausgeb*
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Rashka am 18. Mai 2004, 23:05:08 Uhr
Platz 1..... :o


damit gerechnet hab ich ja nicht, aber krass isses....

naja, meine 1000-1500 WU's sind zwar nicht die Welt, aber macht einen schon Glücklich zu den besten zu gehören ;D

Gruß
Rashka
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: vhyper am 18. Mai 2004, 23:45:23 Uhr
*virtuelles bier nehm*
*flupp* dange
*prost*

naja hatte mich halt nur gewundert weil wie gesagt heut morgen die sache noch anders aussah

aber bin nun glücklich sagen zu können gehöre zu den besten :D *fg*

Zitierennaja, meine 1000-1500 WU's sind zwar nicht die Welt

*hust* was soll ich mit meine 100 wus  ok jetzt vielleicht wenns gut läuft 200 wus am tag sagen?
aber ich sag ja immer auch die kleinen fische machen dreck :D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Pie & Friends am 18. Mai 2004, 23:49:47 Uhr
Klasse !

Einfach klasse !


:D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Janko am 19. Mai 2004, 00:48:12 Uhr
mal sehen welche teams sich nun zusammenrotten um uns zu schlagen
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Keyfinder am 19. Mai 2004, 09:11:52 Uhr
Zitat von: Janko am 19. Mai 2004, 00:48:12 Uhr
mal sehen welche teams sich nun zusammenrotten um uns zu schlagen
Da wird sicher auf lange Zeit irgendwas passieren!  ;)
Gestern waren im Team Classic noch 130 Leutschen, wer ist den da stiften gegangen und hat uns vorzeitig der ersten Platz verschafft?
*ne Flasche Bier auf der virtuellen Kiste nehm und trink* *lecker*
Ich wusste gar nicht wie gut der erste Platz schmeckt.  ;D
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Krankerippe am 19. Mai 2004, 13:42:31 Uhr
Einfach nur geil... :D
Bei der Verteidigung bin ich wieder dabei!  :rambo:
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: drizzt81 am 19. Mai 2004, 14:10:43 Uhr
*freu*

*bier trink*
Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: ZERONE am 19. Mai 2004, 16:38:00 Uhr
 ;D Habs heut in der großen Pause erfahren....Göttlich!
:D Oh wie geil... *auch n bier nehm*
;)  Heut Abend wird auf Hardwareecke einen getrunken...für immer Platzt1!
:)  *freude*
:'( *vor freude wein*

Titel: Re:Kampf um Platz 1
Beitrag von: Rashka am 19. Mai 2004, 18:51:16 Uhr
na hier hebt aber einer ab ;)
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: tyco am 30. Dezember 2008, 16:55:18 Uhr
Zitat von: ZERONE am 19. Mai 2004, 16:38:00 Uhr

;)  Heut Abend wird auf Hardwareecke einen getrunken...für immer Platzt 1!


Für immer wohl nicht! Ich denke unsere Tage auf Platz 1 sind angezählt.  :yeah:
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: ernte23 am 30. Dezember 2008, 21:42:55 Uhr
Zitat von: tyco am 30. Dezember 2008, 16:55:18 Uhr
Für immer wohl nicht! Ich denke unsere Tage auf Platz 1 sind angezählt.  :yeah:

Wie kommst Du darauf?


Wir haben die Masse und die Klasse alle Angriffe abzuwehren!

Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: NEMESIS am 31. Dezember 2008, 12:37:14 Uhr
Zitat von: ernte23 am 30. Dezember 2008, 21:42:55 Uhr
Wie kommst Du darauf?

Das hab ich mich jetzt ernsthaft aber auch schon gefragt.
Gestern hatten wir glaub ich noch 6Mio WU's Vorsprung oder nicht ???
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: tyco am 31. Dezember 2008, 13:33:24 Uhr
Zitat von: ernte23 am 30. Dezember 2008, 21:42:55 Uhr
Wie kommst Du darauf?

Heute ist Flushday!  >:D

(http://tyco.hardwareecke.de/FD_2008_12_31.gif)

Zitat von: ernte23 am 30. Dezember 2008, 21:42:55 Uhr
Wir haben die Masse und die Klasse alle Angriffe abzuwehren!

Sehr gut! Dann haut mal rein. Ganz untätig waren wir in den letzten 103 Tagen auch nicht. Über eine Millionen WUs werden wir heute abliefern.  ;D
Für die erste Attacke sollte es ausreichen....denke ich  ;)
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: gschissenberger am 31. Dezember 2008, 15:24:49 Uhr
schön inszeniert! ;D

FLUSHDAY!!!1111

:musik11: :laola: :musik11:
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: No_Name am 31. Dezember 2008, 15:35:34 Uhr
Noch sind nicht alle da oder ?
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: tyco am 31. Dezember 2008, 17:24:08 Uhr
Zitat von: No_Name am 31. Dezember 2008, 15:35:34 Uhr
Noch sind nicht alle da oder ?

Nein....die kommen noch. Ich kann momentan nicht flushen. Der GHN-Proxy wird mit WUs bombadiert. Meine Zeitschiene beginnt um 18 Uhr.

btw. Bester GHN-Tag und morgen 2222 Tage GHN-WUs!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Bester_Tag.png)
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: No_Name am 31. Dezember 2008, 17:27:32 Uhr
Hab ich schon gehen, werd heute Nacht nochmal schauen und mir stolz auf die Schulter klopfen  ;D
Kompliment an das ganze Team, schon eine beachtliche Leistung.

Da jetzt ja auch der erste Client für NVidia Karten rausgekommen ist und man bei ATI Karten auch Hoffnung hat, könnte man das ganze im nächsten Jahr noch um weiten steigern.
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: NEMESIS am 31. Dezember 2008, 17:30:48 Uhr
Kann man eigentlich auch irgendwo sehen, wie es aktuell aussieht im GHN-Subteamvergleich?
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: tyco am 01. Januar 2009, 15:09:02 Uhr
Zitat von: NEMESIS am 31. Dezember 2008, 17:30:48 Uhr
Kann man eigentlich auch irgendwo sehen, wie es aktuell aussieht im GHN-Subteamvergleich?

Aktuell gibt es die immer nur täglich hier: http://www.rc5stats.de/ghnstats.php (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php)

(http://tyco.hardwareecke.de/GHN-Stats_2008_12_31.png)

Wie zu sehen ist konnten wir unseren ersten Platz gestern verteidigen und gleichzeitig die 30 Millionen übertreffen.

:musik11: :laola: :musik11:

Das war gestern eine Superwelle!

(http://home.snafu.de/istvanh/GHN/Grafiken/rc5-72-daily08-12-31_ani.gif)
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: LiLaLux am 01. Januar 2009, 16:44:52 Uhr
:guitar:
(http://home.snafu.de/istvanh/GHN/Grafiken/rc5-72-daily08-12-31-end.gif)
:band:



Zitat von: tyco am 01. Januar 2009, 15:09:02 Uhr
Wie zu sehen ist konnten wir unseren ersten Platz gestern verteidigen und gleichzeitig die 30 Millionen übertreffen.

Glückwunsch an euer Team und besonders an No_Name. :headbang:
4045 Plätze auf einen Schlag ist schon ziemlich goiiil!


:prost: LiLaLux :tier15:
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: No_Name am 01. Januar 2009, 22:23:39 Uhr
Danke, die Steigerung kommt ja eigentlich nur, weil ich noch so weit unten bin  ;D

Das Team Norddeutschland kommt uns aber sehr nahe  ::)
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: gandal am 02. Januar 2009, 09:24:59 Uhr
Zitat von: No_Name am 01. Januar 2009, 22:23:39 Uhr
Das Team Norddeutschland kommt uns aber sehr nahe  ::)
Die haben uns bald.
no-mercy-voodoo-agroheinz brezelt da Unmengen an WU's raus.
Keine Ahnung was der da so alles am Laufen hat ...
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: NEMESIS am 02. Januar 2009, 10:01:43 Uhr
Jedenfalls hat er zwischen Sep. und Dez. ca. 5 Mio gerechnet...  :traurig1:
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: LiLaLux am 02. Januar 2009, 12:22:55 Uhr
Zitat von: gandal am 02. Januar 2009, 09:24:59 Uhr
no-mercy-voodoo-agroheinz brezelt da Unmengen an WU's raus.
Keine Ahnung was der da so alles am Laufen hat ...

Das ist ja auch alles andere als normal, was Torsten vorgestern an WUs hingelegt hat. :schlafendekuh:
Wenn ich mich recht entsinne, rennen für ihn hauptsächlich ein paar von dieser Sorte: IBMs QS22 BladeServer (http://www-03.ibm.com/systems/bladecenter/hardware/servers/qs22/specs.html).
Leider ist in der Datenbank (http://n0cgi.distributed.net/speed/query.php?cputype=all&arch=2&contest=rc572) von Distri noch kein Eintrag eines QS22 verzeichnet.

BTW fehlen uns (GHN) noch ca. 745.000 WUs vom FD. Torsten davon noch ganze 695.000WUs, die heute leider noch nicht ausgeliefert wurden.
Mit ein wenig Verschnitt am FD mußte man aber schon immer rechnen. Aber ca. 10%? :(

[Edit]
Um keinen neuen Thread aufzumachen:
Gibt es in diesem Forum die Möglichkeit die Themen als RSS-Feed zu ziehen?
In der Hilfe habe ich leider nichts gefunden.
[/Edit]
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: gandal am 04. Januar 2009, 12:35:43 Uhr
Zitat von: LiLaLux am 02. Januar 2009, 12:22:55 Uhr
...
Gibt es in diesem Forum die Möglichkeit die Themen als RSS-Feed zu ziehen?
...

Beim Opera muß man in der Linkzeile nur auf das RSS-Symbol klicken, dann kann man es einrichten.
Beim IE 7 auf den Button
Titel: Re: Kampf um Platz 1
Beitrag von: LiLaLux am 04. Januar 2009, 13:08:29 Uhr
:danke: Gandal für die ausführliche Beschreibung.
Du hast mir beide Tomaten von den Augen genommen.
Irknwi ignoriere ich diese Symbole in der Adressleiste von Firefox immer ... ???