HWE-Forum.de

Software => Clangefluester => Thema gestartet von: b2k junkie am 21. Mai 2006, 13:48:45 Uhr

Titel: Suche Member und nen logo ts wär auch nich verkehrt
Beitrag von: b2k junkie am 21. Mai 2006, 13:48:45 Uhr
Moin Leute wad geht ?
Ich suche Member für mein multigame clan diesen ich gestern gründete.wir haben ein middle skill
und und wollen uns inner esl anmelden .Wir brauchen allerdings noch nen besseres Logo und nen Teamspeak Server und natürlich euch ihr solltet zwischen 12 und 22sein ihr solltet gut in cs1.6 cz css und vllt.cod sein alle intressen bitte melden. Kontakt junkieclan@web.de oder icq 249-128-992.
unserere hompage http://www.junkieclan.xs4clans.de .
Titel: Re: Suche Member und nen logo ts wär auch nich verkehrt
Beitrag von: Countermosh am 16. Juni 2006, 21:48:20 Uhr
Ja kostet das jetzt geld oder nicht?
Titel: Re: Suche Member und nen logo ts wär auch nich verkehrt
Beitrag von: D4rK am 17. Juni 2006, 10:16:22 Uhr
Hallo ich bin D4rK ich könnte euch ein Clanlogo machen . Ihr könnt euch ja mal melden

MFG D4rK