HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: Thanatos am 16. Februar 2008, 15:45:41 Uhr

Titel: [gelöst] Word2003 Markieren-Tippen-Problem
Beitrag von: Thanatos am 16. Februar 2008, 15:45:41 Uhr
Hi,

kann mir einer sagen wie ich folgendes wegbekomme:

Beim Markieren eines Worte, und anschließendem Tippen, fügt er das was man tippt VOR das Wort das markiert wurde an und hebt die Markierung auf. Bisher war es so, dass dann das markierte Wort durch das was man tippt ersetzt wurde.

GreeZ
Than
Titel: Re: Word2003 Markieren-Tippen-Prolem
Beitrag von: tyco am 16. Februar 2008, 16:31:05 Uhr
Du hast sicher versehentlich die "Einfügen-Taste" gedrückt. Drücke sie noch einmal.
Titel: Re: Word2003 Markieren-Tippen-Prolem
Beitrag von: Thanatos am 16. Februar 2008, 17:18:09 Uhr
Nein es ist nicht die Taste ^^ die kenn ich gut. Es is so, dass wenn ich ein Wort markiert habe, ich erst ENTF drücken muss um es zu löschen. Bei jeder anderen Taste, wird die markuerung einfach aufgehoben und der text am anfang der marl kierung gesetzt und das wort dahinter verschoben
Titel: Re: Word2003 Markieren-Tippen-Problem
Beitrag von: tyco am 16. Februar 2008, 18:51:52 Uhr
Extras > Optionen > Bearbeiten > Eingabe ersetzt Auswahl
Titel: Re: Word2003 Markieren-Tippen-Problem
Beitrag von: Thanatos am 16. Februar 2008, 20:13:08 Uhr
Sehr geil, danke !!!! :)