HWE-Forum.de

Software => Windows NT/2000/2003 => Thema gestartet von: Meister_Eder am 25. Oktober 2003, 17:42:57 Uhr

Titel: Win 2k fährt nicht mehr runter! :-(
Beitrag von: Meister_Eder am 25. Oktober 2003, 17:42:57 Uhr
Ich hab da mal das Prob, dass mein Win 2k nicht mehr runter fähr. Es bleibt immer hängen, wenn es runterfähr. Die Maus bleibt hängen und nach ca 20 Sek wird der Monitor schwarz.
Ich hab das SP 3 installiert

Bitte helft mir

MFG
MeisterEder
Titel: Re:Win 2k fährt nicht mehr runter! :-(
Beitrag von: TMK am 25. Oktober 2003, 19:17:40 Uhr
SP4 würde ich noch installieren und den Grafikkarten- sowie Chipsatztreiber auf den aktuellsten Stand bringen. Eventuell könnte auch ein Virus bzw. Wurm hinter dieser Sache stecken, deshalb auch mal noch mit 1-2 aktuellen Virenprogrammen das System checken.
Titel: Re:Win 2k fährt nicht mehr runter! :-(
Beitrag von: Meister_Eder am 25. Oktober 2003, 22:51:16 Uhr
Das mit den Viren denke ich mal nicht, hab da schon meinen Norton drüberlaufen lassen und AntiVir. Ich probs mal mit SP4
Titel: Re: Win 2k fährt nicht mehr runter! :-(
Beitrag von: grommy am 03. Februar 2005, 08:02:31 Uhr
"Maus bleibt hängen" - Hardwarebescheunigung einfach eine Stufe zurücksetzten !
(SYSTEMSTEUERUNG - ANZEIGE - EINSTELLUNGEN - ERWEITERT - PROBLEMBEHANDLUNG - HARDWAREBESCHEUNIGUNG)