HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: TMK am 05. Februar 2004, 22:37:33 Uhr

Titel: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: TMK am 05. Februar 2004, 22:37:33 Uhr
 :D
Titel: Re:Am 03. Mai ist es soweit, das HWE-RC5-Team wird 1 Jahr alt!
Beitrag von: tyco am 03. Mai 2004, 12:22:25 Uhr
Denkt denn niemand dran?

Heute hat unser Team Geburtstag!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/gtag1.gif)

Heute vor einem Jahr hat TMK auf Anregung von Keyfinder das HWE-Team gegründet und die erste WU geflusht.
:yellow: :wiggle: :party: :schlafendekuh: :waterskiing: :moped: :bussi: :saeufer: :detective: :lachen: :danke: :party1: :top: :wink: :skateboard: :bob: :guitar: :prost: :headbang: :dance:


Edit von TMK:

--> Jahresbilanz: Erschreckend gut!  ;D


Möchte an dieser Stelle auch einen ganz Herzlichen Dank an Tyco und Keyfinder aussprechen, die wirklich sehr viel Zeit in das RC5-Team stecken und es maßgeblich zu dem gemacht haben was es heute ist: Das wohl erfolgreichste Team im GHN! :top:

...na dann, auf das nächste Jahr! :prost:

Gruß,
TMK
Titel: Re:Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: Gudi am 03. Mai 2004, 12:54:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, ihr Jungspunte! :D
Titel: Re:Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: Keyfinder am 03. Mai 2004, 20:31:22 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher das sowas kein anderes Team schafft, denn tyco gibs nur einmal !!  ;)
Titel: Re:Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: tyco am 03. Mai 2004, 20:55:59 Uhr
Hehe, jetzt reicht es aber mit der Beweihräucherung.  ;)  Ist ja schon fast peinlich.

Schliesslich werden die WUs vom Team geflusht, und davon sind mir viele virtuell ans Herz gewachsen.

Also gebe ich die Blumen zurück an das Team.  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/gtag9.gif)  

Im übrigen haben Keyfinder - ich denke dabei nur beispielsweise an unsere Wochenstats - und natürlich auch Janko, der den Teamserver zur Verfügung stellt, einen nicht unerheblichen Beitrag zum Erfolg von HWE beigetragen. :D
Titel: Re:Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: Orko512 am 04. Mai 2004, 13:55:18 Uhr
auch von mir glückwunsch.


und dank an alle die hier aktiv sind. hwe ist ein gutes team, es macht spass für dieses team zu rechnen.

gruß orko  :D
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: tyco am 03. Mai 2006, 14:28:53 Uhr
Ich kram mal die Geburtstagstorte wieder raus..... ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/gtag1.gif)

.....irgendwie fehlen da jetzt noch zwei Kerzen!  ^-^
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: gandal am 03. Mai 2006, 16:02:41 Uhr
Glückwunsch (ans Team)

Zitat von: tyco am 03. Mai 2006, 14:28:53 Uhr
.....irgendwie fehlen da jetzt noch zwei Kerzen!  ^-^
Trink anständig, dann fehlt nur noch eine ...
Im Fasslager von Schwermetaller ist noch genug.
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: Schwermetaller am 03. Mai 2006, 16:06:52 Uhr
3 Jahre - da weiß man eigentlich gar nicht ob man "erst" oder "schon" sagen - äh - schreiben soll. Auf jeden Fall aber  :respekt: vor der in dieser Zeit erbrachten Leistung! Dem Glückwunsch ans Team schließ ich mich an.

Und was die Kerzen angeht: hier sind welche...
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: gandal am 03. Mai 2006, 16:13:35 Uhr
Ich finde, die passen farblich jetzt nicht so gut ...
Den guten Willen kann man nicht verkennen !
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: Schwermetaller am 03. Mai 2006, 16:33:44 Uhr
Ok, hab die Kerzen ein wenig überarbeitet. ;D
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: tyco am 03. Mai 2006, 16:35:33 Uhr
Wie schön!  :D
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: TMK am 03. Mai 2006, 20:15:31 Uhr
Na ist es denn tatsächlich schon wieder soweit, nicht schlecht! Herzliche Glückwünsche an uns alle!  :headbang: :saeufer: :banana:

...wie schnell doch die Zeit vergeht, unglaublich.  :cool:
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: TRON am 22. Mai 2007, 01:07:21 Uhr
Err.... schon wieder vergessen oder wie? :-(
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: gandal am 22. Mai 2007, 09:06:58 Uhr
Schaut so aus. Alles Gute Allen ...  ;D
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: LeMurmel am 22. Mai 2007, 14:33:07 Uhr
Auch von mir Glückwunsch und so :)
:saeufer:
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: J.C. am 22. Mai 2007, 16:06:10 Uhr
herzlichen glückwunsch :respekt:,
und herzliches beileid... :wink3:

der wettbewerb scheint beendet?
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: dns am 22. Mai 2007, 16:32:01 Uhr
Gratulation an alle!!! Wie beendet? Wo steht das?

--> AH, jetzt hab ich es gefunden!
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: kmailman4 am 22. Mai 2007, 17:04:44 Uhr
 :dance: :headbang: :klatschen: :banana: Von mir auch Glückwunsch an alle!!! :yellow: :singen: :guitar: :band: :flummi: :musik11:
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: gschissenberger am 22. Mai 2007, 20:22:51 Uhr
party.  :party:
...auch wenns vielleicht zur abschiedsparty wird.
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: Speedy23 am 22. Mai 2007, 20:42:11 Uhr
Das raff ich nicht so ganz,wieso abschiedsparty ???
Glückwunsch dem ganzen Team
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: gschissenberger am 22. Mai 2007, 20:50:01 Uhr
Zitat von: Speedy23 am 22. Mai 2007, 20:42:11 Uhr
Das raff ich nicht so ganz,wieso abschiedsparty ???
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19873.msg168945.html#msg168945
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: AMDmaster am 22. Mai 2007, 23:25:23 Uhr
Wird hoffentlich keine Trauerfeier :'( :'( :heul: :heul: :traurig2: :traurig1:
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: TMK am 22. Mai 2007, 23:35:12 Uhr
Was auch immer kommen mag, Herzlichen Glückwunsch an uns alle!  :banana:
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: Bit&Bytes am 22. Mai 2007, 23:52:47 Uhr
Und, was machen wir jetzt?  ??? ??? ??? ???
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: tyco am 23. Mai 2007, 00:03:54 Uhr
Das RC5-72 Projekt soll ja nicht sterben, wenn sich in der Mailing List die Mehrheit (oder viele) für ein Weiterführen des Projektes entscheiden:

http://lists.distributed.net/mailman/listinfo/rc5 (http://lists.distributed.net/mailman/listinfo/rc5)

Ich habe jetzt mal für ein Weiterführen gestimmt. Mal sehen ob es morgen gelistet ist, weil die Mails alle noch auf Spam geprüft werden.
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: Speedy23 am 23. Mai 2007, 02:03:30 Uhr
Na ganz toll  :'(  :'(
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: tychoalba am 23. Mai 2007, 19:39:57 Uhr
.........verrat mir mal wie man dafür stimmen soll!
Ich raff´s nicht
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: Bit&Bytes am 23. Mai 2007, 19:53:27 Uhr
.................. wüßte ich auch gern.
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: tyco am 23. Mai 2007, 20:42:51 Uhr
Zitat von: tychoalba am 23. Mai 2007, 19:39:57 Uhr
.........verrat mir mal wie man dafür stimmen soll!
Ich raff´s nicht

Die RC5-Liste (rc5@lists.distributed.net) ist eine moderierte Mailingliste, die für Fragen und Diskussionen zum RC5-Projekt gedacht ist. Um dieser Liste beizutreten, schick eine Nachricht mit dem Inhalt "subscribe rc5" an majordomo@lists.distributed.net.





Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: tychoalba am 23. Mai 2007, 20:45:02 Uhr
..hab´ich gemacht und auch schon mails bekommen. Soll ich jetzt eine mail verfassen und in ihr erklären, dass ich weitermachen will, oder was??
Titel: Re: Happy Birthday HWE-RC5-Team!
Beitrag von: tyco am 23. Mai 2007, 21:02:36 Uhr
Kannst Du machen.

Du öffnest einen Beitrag aus der Mailing List, auf den Du antworten möchtest und klickst dann auf die Emailadresse des Verfassers. Sodann öffnet sich Dein Mailprogramm mit dem entsprechenden (Re)Betreff und dem Empfänger rc5@lists.distributed.net.