HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: Blauweißer am 26. August 2003, 15:04:52 Uhr

Titel: Kein Sound!
Beitrag von: Blauweißer am 26. August 2003, 15:04:52 Uhr
Hi leute hab seit einiger zeit keinen sound mehr unter winxp(mp3s, etc.) bei spielen fnktioniert er einwandfrei! Habe bereits Soundkarte, Treiber, Boxen, Vieren gecheckt: Alles OK!
Hab medion PC mit Avance 97 Onboard Soundchip
Pentium 4 2,4 GH
256 MB DDR-Ram
WinXp
Danke für die Hilfe
Titel: Re:Kein Sound!
Beitrag von: tyco am 26. August 2003, 15:35:53 Uhr
Hast Du schon versucht Dein directx mit dxdiag zu testen?
Titel: Re:Kein Sound!
Beitrag von: Blauweißer am 27. August 2003, 11:04:55 Uhr
Ja hab ich! Wie gesagt die treiber sind in ordnung! Hab auch mit aida32 getestet!
Titel: Re:Kein Sound!
Beitrag von: tyco am 27. August 2003, 11:25:28 Uhr
...log Dich doch mal als Gast in WinXP ein, ob der Sound dann funktioniert.

Wenn dem so ist, wird es vermutlich an Deinen persönlichen Einstellungen bzw. der Registry liegen.
Titel: Re:Kein Sound!
Beitrag von: blauweißer am 27. August 2003, 15:05:46 Uhr
Geht auch nicht!
Titel: Re:Kein Sound!
Beitrag von: tyco am 27. August 2003, 16:59:16 Uhr
Wird beim Testen der Audiokarte mit dxdiag der Sound auch nicht wiedergegeben?