HWE-Forum.de

Hardware => Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom => Thema gestartet von: der_RIESIGE am 03. September 2006, 10:36:34 Uhr

Titel: probleme mit nero beim überbrennen
Beitrag von: der_RIESIGE am 03. September 2006, 10:36:34 Uhr
moin!

also ich habe ein problem mit dem brennen von 800mb cds! ich habe mir schon tipps angesehen und sie getestet, aber es funktioniert immer noch nicht! ich habe auch die einstellungen überprüft, aber es geht nicht!
könnt ihr mir helfen??
Titel: Re: probleme mit nero beim überbrennen
Beitrag von: tyco am 03. September 2006, 10:52:05 Uhr
Disk-at-once-Überbrennen in den Experteneinstellungen hast Du aktiviert?
Titel: Re: probleme mit nero beim überbrennen
Beitrag von: der_RIESIGE am 03. September 2006, 10:53:55 Uhr
jo das habe ich gemacht!!
Titel: Re: probleme mit nero beim überbrennen
Beitrag von: der_RIESIGE am 03. September 2006, 10:58:45 Uhr
könnte es vieleicht an meinem brenner liegen? ich habe eine von TEAC.
Titel: Re: probleme mit nero beim überbrennen
Beitrag von: tyco am 03. September 2006, 11:28:45 Uhr
Zitat von: der_RIESIGE am 03. September 2006, 10:58:45 Uhr
könnte es vieleicht an meinem brenner liegen? ich habe eine von TEAC.

Jep! Jeder Brenner macht das nicht. Welchen TEAC hast Du genau?
Titel: Re: probleme mit nero beim überbrennen
Beitrag von: der_RIESIGE am 04. September 2006, 16:03:31 Uhr
ich habe den TEAC CD-W552G
Titel: Re: probleme mit nero beim überbrennen
Beitrag von: tyco am 04. September 2006, 18:05:52 Uhr
Das ist ja das neueste Modell von Teac. Da sollte man von ausgehen, dass der Brenner das kann.
Titel: Re: probleme mit nero beim überbrennen
Beitrag von: J.C. am 04. September 2006, 18:35:52 Uhr
sind die rohlinge explizit kompatibel? könnte bei den doch "exotischen" 800MB Rohlingen probleme machen...
Titel: Re: probleme mit nero beim überbrennen
Beitrag von: der_RIESIGE am 05. September 2006, 16:18:27 Uhr
aha das wussteich noch gar nicht das ich das neuste modell von TEAC habe, denn mein pc ist schon über zwei jahre alt!
also ich habe platinum rohlinge!
Titel: Re: probleme mit nero beim überbrennen
Beitrag von: tyco am 05. September 2006, 17:09:01 Uhr
Zitat von: der_RIESIGE am 05. September 2006, 16:18:27 Uhr
aha das wusste ich noch gar nicht das ich das neuste modell von TEAC habe, denn mein pc ist schon über zwei jahre alt!

Nunja...zumindest nach der Webseite von Teac:

ZitierenCD-W552G

Der aktuellste CD-Brenner auf dem Markt ist derzeit das 52x/32x/52x CD-RW Drive. Das Drive bietet neben seinem Geschwindigkeitsvorteil auch zahlreiche sinnvolle Innovationen, wie zum Beispiel Mount-Rainier, Write Proof-Technologie, Zone-CLV-Recording, 52x Digital Audio Extraction (DAE) und unterstützt Multiread (CD-R/RW Disk lesbar). Der Digital Audio Output ist ein weiteres Plus.

http://www.teac.de/dspd/index.php?cont=products/products.php&prod_id=65&id=1&lang=de

Versuche es mal mit anderen Rohlingen z.B. Verbatim