HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: dnalor am 06. Oktober 2004, 20:28:55 Uhr

Titel: Wie kann man den rechtklick sperren??
Beitrag von: dnalor am 06. Oktober 2004, 20:28:55 Uhr
Wie kann man den Rechstklick wirksam sperren
Titel: Re: Wie kann man den rechtklick sperren??
Beitrag von: TMK am 06. Oktober 2004, 20:31:57 Uhr
Hatten wir hier mal:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5172.0.html
Titel: Re: Wie kann man den rechtklick sperren??
Beitrag von: American am 07. Oktober 2004, 06:11:56 Uhr
wenn Du es würklich möchtest, empfehle ich Dir das Programm HTML Guard dafür, allerdings brauche ich nur deine Seite mit Opera anschauen und mir ist ein Rechtsklick möglich.
Titel: Re: Wie kann man den rechtklick sperren??
Beitrag von: Cerberus am 09. Oktober 2004, 11:58:18 Uhr
Das ist allerdings nicht wirklich ein schutz ..
Rechte maustaste GEDRÜCK halten, leer taste drücken um das "alert fenster" weg zu machen, maus taste los lassen, und da ist das menu, wo du speichern oder quelltext anschaun kannst..
also nicht wirklich sicher ;)

mfg cerb
Titel: Re: Wie kann man den rechtklick sperren??
Beitrag von: Xboxking am 10. Oktober 2004, 22:14:20 Uhr
wie kann man sich den gegen Quelltext Diebe schützen?
Titel: Re: Wie kann man den rechtklick sperren??
Beitrag von: Ultima am 21. Oktober 2004, 14:41:05 Uhr
kurtz und bündig: garnicht  ;D

wenn du von ner seite den quelltext sehen willst gehst du einfach unter ansicht und lässt dir dort den quellcode anzeigen :)
Titel: Re: Wie kann man den rechtklick sperren??
Beitrag von: vhyper am 21. Oktober 2004, 15:02:39 Uhr
oder auf php umsteigen und dann gehts nicht mehr so einfach...
Titel: Re: Wie kann man den rechtklick sperren??
Beitrag von: Xboxking am 23. Oktober 2004, 18:40:24 Uhr
gibt es editoren für php?
ich bin anfänger darin und hab nie mit php gearbeite!
Titel: Re: Wie kann man den rechtklick sperren??
Beitrag von: Ch3fk0ch am 23. Oktober 2004, 22:00:00 Uhr
Die gibt es:
Links auf die keiner kommt (http://www.google.com/search?hl=de&client=firefox-a&q=Editor+PHP&btnG=Suche&lr=)  :google:
Titel: Re: Wie kann man den rechtklick sperren??
Beitrag von: American am 28. Oktober 2004, 17:16:42 Uhr
Den Quelltext kannst Du auch mit dem programm HTML Gaud verschiedend Verschlüsseln.
Titel: Re: Wie kann man den rechtklick sperren??
Beitrag von: SK8ER BOi am 19. November 2005, 10:58:09 Uhr
Zitat von: American am 07. Oktober 2004, 06:11:56 Uhr
wenn Du es würklich möchtest, empfehle ich Dir das Programm HTML Guard dafür, allerdings brauche ich nur deine Seite mit Opera anschauen und mir ist ein Rechtsklick möglich.
Kann ich bestätigen...