HWE-Forum.de

Hardware => Übertakten und kühlen => Thema gestartet von: Firedragon am 15. Oktober 2004, 00:17:19 Uhr

Titel: AMD 64 FX Übertakten
Beitrag von: Firedragon am 15. Oktober 2004, 00:17:19 Uhr
Hab ihr schon ne ahnung ob es möglich ist Athlon 64 überzutakten???
Wenn ja um wieviel und würde es schon sinn machen umzusteigen???


Greets Firedragon
Titel: Re: AMD 64 FX Übertakten
Beitrag von: Perfect Pascha am 15. Oktober 2004, 19:30:05 Uhr
Es ist möglich

das kann man nie pauschal sagen, auf jeden fall nicht grad schlecht!

kommt auf dein bisheriges system an
Titel: Re: AMD 64 FX Übertakten
Beitrag von: Firedragon am 15. Oktober 2004, 23:51:11 Uhr
Wird bis weihnachten aufgerüstet

Radeon 9800Pro 128mb oder 256mb steht noch nicht ganz fest
1gb corsair speicher die infineon fliegen den raus

ansonsten Hab ich einen Athlon xp 2600 ~ 19xx mhz getaktet auf 2350mhz ca.
ein a7n8x-x board und ein 350 watt netzteil

aber um wieviel würde man den übertakten können und würde es sin machen sich jetzt schon ein Athlon Fx sich zu kaufenund überzutakten ?

Thanks
Titel: Re: AMD 64 FX Übertakten
Beitrag von: Perfect Pascha am 16. Oktober 2004, 06:10:14 Uhr
wie gesagt lass den corsair ram, der ist echt müll, ocz und mushkin sind viel besser!

der athlon FX lohnt überhaupt nicht hol dir lieber nen A64 der 5% lahmer ist un OC den...nen 450W markennetzteil würde ich dir aber zum OC auf jeden fall empfehlen...und nen starken kühler