HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: -XaN- am 09. September 2005, 23:55:33 Uhr

Titel: Langsame Internetverbindung
Beitrag von: -XaN- am 09. September 2005, 23:55:33 Uhr
Hi leuds, ich hab halt noch ISDN ( dsl gibts nich bei uns :/ ). und das läuft über des Gigaset m 105 data  (Schnurlos , per USB ) naja und seit einiger zeit gibt es nicht mehr die voll leistung her.. das heisst vorher 6-9 kb, jetzt nur noch 3kb. Ist ziemlich ätzend , kann es sein das ich vielleicht irgendwas verstellt hab ????

Würde mich um eine aufklärung freuen  Donke!
Titel: Re: Langsame Internetverbindung
Beitrag von: TMK am 10. September 2005, 14:54:57 Uhr
Vielleicht hast Du dir einen Virus, Spyware oder ähnliches eingefangen, kannst mal ein aktuelles Hijackthis-Logfile von Deinem System hier posten, siehe auch:

http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_2.php