HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: Janko am 16. November 2003, 15:38:52 Uhr

Titel: Urlaub bis zum 10 Dezember
Beitrag von: Janko am 16. November 2003, 15:38:52 Uhr
wie das topic schon sagt...


ich werde mal versuchen die hohe kunst des snowboardens zu erlenen *g* falls ich am 10 dezember noch nicht wieder da sein sollte hab ich mir alles gebrochen *g*

ich wünsche dann jetzt schon allen mal frohen nikolaus  ;D


@tyco du hast meine handynummer für den notfall kannste mich darauf anrufen.... laptop nehm ich nämlich mit...


so long

janko
Titel: Re:Urlaub bis zum 10 Dezember
Beitrag von: tyco am 16. November 2003, 15:53:54 Uhr
Zitat von: Janko am 16. November 2003, 15:38:52 Uhr

@tyco du hast meine handynummer für den notfall kannste mich darauf anrufen.... laptop nehm ich nämlich mit...


Hoffe nicht das ich Dich im Urlaub belästigen muss.

Ansonsten viel Spass und Hals- und Beinbruch. (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Nurse.gif)

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/snoboard.gif)



Titel: Re:Urlaub bis zum 10 Dezember
Beitrag von: RadeOn am 16. November 2003, 18:33:11 Uhr
ich hab mir im letzten ski urlaub den miniskus angerissen ;)... viel spass ;).
Titel: Re:Urlaub bis zum 10 Dezember
Beitrag von: tyco am 16. November 2003, 18:52:59 Uhr
Zitat von: RadeOn am 16. November 2003, 18:33:11 Uhr
ich hab mir im letzten ski urlaub den miniskus angerissen ;)... viel spass ;).

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Skiunfall.gif)

Also, fahr vorsichtig.  ;D
Titel: Re:Urlaub bis zum 10 Dezember
Beitrag von: lutzlustig am 16. November 2003, 23:48:54 Uhr
Hi Janko, viel Spaß im Urlaub!

Ciao