HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: Elektra84 am 24. Februar 2006, 22:13:31 Uhr

Titel: PhpKit Admin Speeren??
Beitrag von: Elektra84 am 24. Februar 2006, 22:13:31 Uhr
Hallo ich habe ein Riesen Problem und hoffe ihr könnt Helfen. Wir haben eine Hp mit phpKit und jetzt geht unser Hauptadmin aus unserem Clan, kann man irgendwie im das abnehmen, so das er nichts mehr machen kann wen ja wie?
Hoffe auf Antworten danke im Vorraus.
Lg Elektra
Titel: Re: PhpKit Admin Speeren??
Beitrag von: tyco am 24. Februar 2006, 23:03:54 Uhr
Wenn Euer bisheriger Admin jemandem die Rechte erteilt ist es kein Problem.
Titel: Re: PhpKit Admin Speeren??
Beitrag von: Elektra84 am 25. Februar 2006, 01:23:31 Uhr
Wie geht das das er jemand anders die Rechte gibt weill er behauptet das würde nicht gehen.
Lg Elektra
Titel: Re: PhpKit Admin Speeren??
Beitrag von: DocFellatio am 25. Februar 2006, 02:22:54 Uhr
Er muss in den Admin Bereich gehen, unter "Mitglieder" - "Übersicht" und einen von euch anklicken. Da steht dann "Userstatus" und er kann euch dort Admin-Rechte geben. Seine eigenen sollte er sperren bzw. deaktivieren. Natürlich erst nachdem jemand neues Admin-Rechte hat ;)
Falls er da nicht mitspielen sollte, habt ihr allerdings ein Problem!
Titel: Re: PhpKit Admin Speeren??
Beitrag von: Elektra84 am 25. Februar 2006, 10:53:34 Uhr
Jo das ist nicht das Problem, da er ja schon einem Adminrechte gegeben hat.
Das Prob was wir mit dem haben ist das er Hauptadmin ist und wir den nicht löschen können und
das er meint man kann niemanden anders den Hauptadmin Status geben.

Und da ist nu die Frage wie kann er den Hauptadmin ändern.

:help: :bitte:
Titel: Re: PhpKit Admin Speeren??
Beitrag von: gandal am 25. Februar 2006, 11:05:46 Uhr
Dann ändert das Kennwort ...