Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor DeeJay
 - 05. Januar 2007, 19:13:45 Uhr
So, meine erste WU kam an, die 500 sollten dann hoffentlich Sonntag Abend fertig sein ;)
Autor tyco
 - 05. Januar 2007, 18:35:55 Uhr
Zitat von: DeeJay am 05. Januar 2007, 18:29:56 Uhr
Werd ich ab sofort machen, hätte ich auch schon, wenn ich es gewusst hätte ;)

Schön! Rechne erstmal nur eine WU. Dann schaust Du nach ob die WU auch richtig angekommen und gewertet wurde.

Übernehme die Addy von TMK per paste & copy hinter Deinem Namen und verwende diesen Server:

keyserver=www.michagens.no-ip.com:2100
Autor DeeJay
 - 05. Januar 2007, 18:29:56 Uhr
Werd ich ab sofort machen, hätte ich auch schon, wenn ich es gewusst hätte ;)
Autor tyco
 - 03. Januar 2007, 23:15:56 Uhr
Zitat von: DeeJay am 02. Januar 2007, 15:22:52 Uhr
Heißt das denn, dass die Leute, die sowohl Hin-, als auch Rückrunde mittippen, 2x 500 WUs einsetzen müssen?

Wann rechnest Du denn die 500 WUs für TMK?

http://www.michagens.no-ip.com/fussballproxy/KickTippGewinner.htm (http://www.michagens.no-ip.com/fussballproxy/KickTippGewinner.htm)
Autor tyco
 - 02. Januar 2007, 16:59:51 Uhr
Klar! Du kannst ja auch zweimal gewinnen!  ;)
Autor DeeJay
 - 02. Januar 2007, 15:22:52 Uhr
Heißt das denn, dass die Leute, die sowohl Hin-, als auch Rückrunde mittippen, 2x 500 WUs einsetzen müssen?
Autor tyco
 - 30. Dezember 2006, 14:23:29 Uhr
Wir beginnen mit der Rückrunde wieder bei Null.

Wer noch einsteigen möchte: http://www.kicktipp.de/hwe/ (http://www.kicktipp.de/hwe/)

Wir freuen uns über jedes neue Teammitglied, sofern die 500 WUs Einsatz zugesagt werden.
Autor tyco
 - 17. Februar 2006, 20:01:46 Uhr
Spielschulden aus der Hinrunde haben immer noch -vh- (280 WUs) und Thaman (126 WUs).

Ich habe sie nochmal angeschrieben und um Tilgung dieser Spielschulden gebeten und gleichzeitig nachgefragt, ob sie in der Rückrunde dabei sind oder nicht.

Wenn sie nicht bald antworten werde ich sie löschen, denn getippt haben sie bis jetzt garnicht oder kaum.

btw. flushen beide auch fast nix mehr.  ??? :'(

http://www.kicktipp.de/hwe/tippuebersicht
Autor TMK
 - 30. Dezember 2005, 20:21:15 Uhr
...die WUs bleiben ja in der Familie!  ;D
Autor tyco
 - 30. Dezember 2005, 20:08:28 Uhr
Nachdem wir die Hinrunde erfolgreich beendet haben folgt jetzt die Rückrunde.

Wer sich noch anmelden will kann sich bei einem Einsatz von 500 WUs hier (http://www.kicktipp.de/hwe/tippuebersicht) anmelden.

Leider fehlen noch jeweils 500 WUs von drei Mitspielern aus der Hardwareecke. Ich bitte darum die WUs schnellstmöglich zu rechnen, damit zu Beginn der Rückrunde alles abgerechnet ist. Erster Spieltag der Rückrunde ist am 28.01.2006.

Autor tyco
 - 25. September 2005, 17:43:22 Uhr
Heute gibt es wieder die Liveübertragung (http://www.michagens.no-ip.com/GHNKickTipp/index.htm)!
Autor tyco
 - 05. August 2005, 20:16:52 Uhr
Liveübertragung = http://www.michagens.no-ip.com/GHNKickTipp/index.htm
Autor tyco
 - 17. Juni 2005, 17:26:45 Uhr
Am 6. August geht es mit der Bundesliga-Kicktipprunde 2005/06 weiter. Wir könnten noch Mitglieder gebrauchen die bei einem Einsatz von 500 WUs pro Hin- bzw. Rückrunde mittippen.

Hier könnt Ihr Euch anmelden: GHN-KickTipprunde (http://www2.kicktipp.de/hwe/?PHPSESSID=78b95f8f3afd46a3cc800abf3d0e000d)

Und hier geht es zum GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1522).

Übrigens hat TMK in der Rückrunde der letzten Bundesligasaison die 3000 WUs abgeräumt.  :dance:

Autor Orko512
 - 20. Dezember 2004, 18:31:51 Uhr
Zitat von: tyco am 18. Dezember 2004, 12:13:42 Uhr

Aus der Hardwareecke sollten Orko und -vh- auch mal anfangen zu rechnen.


schon erledigt.

gruß orko
Autor tyco
 - 18. Dezember 2004, 12:13:42 Uhr
Leider hat ja niemand aus der Hardwareecke die Hinrunde gewonnen....sondern Dusauber von HWLC.  :'(

Also muss jetzt jeder 250 WUs für Dusauber rechnen.

GHN-Fussballproxy (http://www.michagens.no-ip.com/fussballproxy/KickTippGewinner.htm).

Aus der Hardwareecke sollten Orko und -vh- auch mal anfangen zu rechnen.