HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Lawliet am 28. Dezember 2008, 13:43:24 Uhr

Titel: WOW Installation bricht ab!
Beitrag von: Lawliet am 28. Dezember 2008, 13:43:24 Uhr
Hallo. und wiedermal brauche ich eure Hilfe^^.
World of warcraft installation stürzt mit folgender meldung ab :

Die Datei "C:\Programme\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "C:\Programme\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

kann mir jemand sagen woran das liegt???  ???
Ich hab versucht und versucht. (ohne erfolg)

LG
Titel: Re: WOW Installation bricht ab!
Beitrag von: tyco am 28. Dezember 2008, 14:16:47 Uhr
Kannst du die Datei "C:\Programme\World of Warcraft.temp" nicht vorher manuell löschen bzw. WOW vorher deinstallieren, falls es schon mal installiert war.
Titel: Re: WOW Installation bricht ab!
Beitrag von: Lawliet am 28. Dezember 2008, 15:02:08 Uhr
Das problem ist ja das ich es zuvor noch nie installiert habe.

soviel ich versucht habe,es hat nicht geklappt.
allerdings erstellt die installation die Datei erst.
Die Datei ist eine brücke, das im nachhinein erst in den Ordner "C:/Programme/World of Warcraft"
verschoben wird, Bzw. umbennant wird.
Titel: Re: WOW Installation bricht ab!
Beitrag von: Lawliet am 28. Dezember 2008, 16:23:32 Uhr
Ich meine Damit,das,das Setup, eine temp. Datei erstellt.
diese wird als einfaches verzeichnis umbennant, oder wiederum entpackt.

weiß wirklich keiner was ich machen kann, damit das das läuft?  :o
Titel: Re: WOW Installation bricht ab!
Beitrag von: tyco am 28. Dezember 2008, 18:45:04 Uhr
Versuche es mal im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung.
Titel: Re: WOW Installation bricht ab!
Beitrag von: Lawliet am 28. Dezember 2008, 21:43:44 Uhr
Gut, werde ich mal versuchen.
ich melde mich dann wieder.  :)
Titel: Re: WOW Installation bricht ab!
Beitrag von: Lawliet am 28. Dezember 2008, 23:40:20 Uhr
OkEEE!!!!  :D
Jetzt bin ich Buff.
das wäre warscheinlich das letzte gewesen was ich gemacht hätte.

Abgesicherter Modus  :)

Lag es an einer bestimmten Anwendung das die Installation nicht funktionierte?

Jetzt gehts  ;)

Vielen Dank tyco
Titel: Re: WOW Installation bricht ab!
Beitrag von: bibuba am 26. Januar 2009, 18:44:37 Uhr
Wenn du AntiVir benutzt, hätte es auch daran liegen können - für die Dauer der Installation AntiVir ausmachen, installieren, AntiVir anmachen ^-^
Titel: Re: WOW Installation bricht ab!
Beitrag von: Razorsoul am 29. Januar 2009, 14:55:47 Uhr
Ja ganz geanu Antivir aus wenn dus drauf hast und schon sollte es laufen wenn du Vista nutzt rechtsklick auf die datei ausführen als>Admin>Passwort und am besten noch firewall aus