HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Blume am 06. Januar 2004, 14:27:39 Uhr

Titel: Probleme mit easynet Software?
Beitrag von: Blume am 06. Januar 2004, 14:27:39 Uhr
Hallo!

frohes neues Jahr erstmal! :o
Hatte einer von euch, der easynet DSLbyCall nutzt auch Probleme mit der Software gehabt? Bei mir kam immer so ne Fehlermeldung mit login, ganz merkwürdig! Ist auf jeden Fall jetzt behoben! Hab mir gerade die neu überarbeitete Software runtergeladen und die funktioniert einwandtfrei!

Grussi
Titel: Re:Probleme mit easynet Software?
Beitrag von: Blade am 06. Januar 2004, 15:45:03 Uhr
Na das ist doch schön Blume  ;)

Ich persönlich würde die Einwahlsoftware immer umgehen da es schon häufiger zu Problemen kam. Einfach über DFÜ ins Netz gehen, das ist der einfachste und beste Weg.....


Gruß Blade
Titel: Re:Probleme mit easynet Software?
Beitrag von: Blume am 07. Januar 2004, 14:21:51 Uhr
Das würde ich ja gerne, aber man braucht diese Sodtware, um DSLbyCall nutzen zu können und bisher hatte ich auch überhaupt keine Problem damit easynet hat aber einen neuen Vertrag mit Astra geschlossen, ich denke mal, das waren Startschwierigkeiten! Egal, jetzt läuft es jedenfalls!;)
Gibt es denn niemanden hier, der das auch nutzt, oder gehört ihr alle zu den Leuten, die ganz normal DSL haben!?

Grussi
Titel: Re: Probleme mit easynet Software?
Beitrag von: tdt am 02. Januar 2005, 07:58:12 Uhr
Ich wäre schon froh, wenn ich auf der Seite von easynet die Seite für den download der software finden würde. Eine tolle Navigation haben die da...
Titel: Re: Probleme mit easynet Software?
Beitrag von: American am 02. Januar 2005, 23:48:53 Uhr
ich nutze normales DSL ohne software :D

tdt -> Suchst du vielleicht das hier? -> http://www.de.easynet.net/support/download/