HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: kmailman4 am 17. März 2008, 22:56:18 Uhr

Titel: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: kmailman4 am 17. März 2008, 22:56:18 Uhr
Hallo ich möchte bei mir ne Datei löschen aber sie lässt sich nicht löschen auch nicht mitTuneup Shrreder.Welches Programm benötige ich dafür? ???
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: gschissenberger am 17. März 2008, 23:06:08 Uhr
boote einfach mit einer knoppix cd.
...so bekommt man 99% aller files weg.
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: TMK am 17. März 2008, 23:11:44 Uhr
...oder auch im abgesicherten Modus mal versuchen.

Um was für eine Datei handelt es sich?
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: American am 18. März 2008, 00:54:26 Uhr
hiermit könntest du auch dein glück versuchen : http://ccollomb.free.fr/unlocker/
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: kmailman4 am 18. März 2008, 11:33:48 Uhr
Keine Ahnung .Sind nur ZZZZZZZZZZZZZZZZ.Ist aber kein Virus oder so.
Meldung sieht so aus:
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: Festus am 18. März 2008, 23:07:05 Uhr
Du kannst ja mal in der Registry nachsehen. Höchstwarscheinlich legt irgendein Programm seine temporären Dateien in diesen Ordnern ab.
Einfach Bearbeiten - Suchen - und dann den Ordnernamen eingeben
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: ExtendedBiatch am 30. März 2008, 21:04:19 Uhr
kann nur wiederholen was American schon geschrieben hatt

Zitat von: American am 18. März 2008, 00:54:26 Uhr
hiermit könntest du auch dein glück versuchen : http://ccollomb.free.fr/unlocker/

Hatt mir auch schon bei so mancher hartnäckigen Datei geholfen.
Bestimmt nicht verkehrt dazu noch in den Abgesicherten Modus zu gehn

So long, bye bye
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: Lawliet am 06. April 2008, 15:43:56 Uhr
naja wenn du weißt wo die datei is dann versuch dein glück mit Unlocker ^^ bei mir hats immer geklappt

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/9/de10389109-wc.html (http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/9/de10389109-wc.html)

hier ist als Freeware bereitgestelt^^ viel glück  ;D
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: kmailman4 am 06. April 2008, 18:43:27 Uhr
Mit Unlocker klappts nicht.Steht zwar das die Dateien in den Papierkorb verschoben wurden sind aber nicht drinne.
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: American am 06. April 2008, 20:17:23 Uhr
das ist bei unlocker normal, sind bei mir auch nie im papierkorb, dennoch wurden sie aber gelöscht.
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: kmailman4 am 07. April 2008, 18:41:17 Uhr
Bei mir hats aber nicht geklappt.Weiss vielleicht einer warum alle anderen Ordnernamen in Schwarz und nur dieser eine mit ZZZZZZZZZZZZZ in Blau geschrieben ist.

Siehe Foto:
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: gandal am 08. April 2008, 14:16:23 Uhr
Weil Archiv oder verschlüsselte Ordner in anderer Farbe angezeigt werden können.
-> Ordnereinstellungen
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: janne618 am 30. August 2010, 01:32:56 Uhr
ich habe eine datei von trackmania die ich nicht löschen kann...
ich habe es schon mit killbox und clearprog und unlocker versucht, ich kriege es aber nicht hin.
wenn ich sie löschen will, kommt ne meldung:" kann nicht gelöscht werden: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."
hat jemand ne ahnung wie ich die datei löschen kann??
sie befindet sich her:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TrackMania\Cache
ich habe das spiel auch deinstalliert und wieder versucht, aber geht auch nicht...


EDIT: hat sich schon erledigt :D :-\
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: Lawliet am 30. August 2010, 12:24:19 Uhr
Ich empfehle Unlocker
http://ccollomb.free.fr/unlocker/
Damit lässt sich der Prozess killen der darauf zugreift danach kann man das in null, nix löschen.
LG.L

//Edit sry das du Unlocker versucht hast habe ich überlesen
Titel: Re: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
Beitrag von: Roman am 21. Juli 2011, 12:00:11 Uhr
 ;) klappt, danke