Ich versuche seit 2 Tagen Emails über Outlook Express 6.0 zu verschicken, aber
es klappt nicht.
Mein Email Provider ist Freenet. Emails zu verschicken ging die ganze Zeit, aber seit
2 Tagen irgendwie nicht mehr - keine Ahnung.
Vielen Dank für eure Hilfe..
guck mal ob die SMTP adressen noch stimmen und ob freenet sie vll. geändert hat
Nee, hat sich nichts geändert...........
Bin jetzt im Ausland, aber das hat ja nix zu sagen, oder?
Ciao
Ok, ich weiß Bescheid - der Port ist gesperrt.
Danke nochmal für deine Hilfe. Kann man Ports, die gesperrt sind,
umgehen?
Benutze das WEB-Interface.
Wie geht das mit dem WEB Interface? Weiß gar nicht,
was das ist...
Danke
Einfach "www.freenet.de" aufrufen.
Oben sind so Reiter, links steht "E-Mai" drauf.
Draufklicken, dann kommt das Anmeldefenster.
Ja, kann man denn die Ports nicht tunneln?
Wenn ja, wie?
Danke
Für was soll das gut sein ? Es funktioniert so doch auch alles ...
aja, da muss ich nicht die ganzen Kontakte wieder ins Adressbuch schreiben.........
Übers tunneln weiß keiner Bescheid?
Ciao