HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: cfkleines am 14. August 2008, 09:04:07 Uhr

Titel: Windows Media Player bringt kein Bild
Beitrag von: cfkleines am 14. August 2008, 09:04:07 Uhr
Hallo,
habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Vista. Leider bekomme ich meine Videos mit Windows Media Player nicht zum laufen. Ich kann zwar den Ton hören, aber es wird kein Bild abgespielt. Habe auch schon ein paar Codec Packs installiert, aber es läuft trotzdem nicht??????
Titel: Re: Windows Media Player bringt kein Bild
Beitrag von: Masso am 14. August 2008, 09:14:46 Uhr
Was für deinen sind es denn (ich meine endungsmässig)? Sonst lad dir doch einfach den VLC player runter, der schluckt eigentlich alles :)
Titel: Re: Windows Media Player bringt kein Bild
Beitrag von: J.C. am 14. August 2008, 15:17:10 Uhr
Jo, um welche Formate es sich handelt wollte ich auch fragen und außerdem: welche codec packs hast du bereits installiert?

Der vlc player wird die videos zwar sicher abspielen, aber jenachdem wie fixiert du auf den WMP bist, löst das Problem ja nicht wirklich.