HWE-Forum.de

Software => Treiberecke => Thema gestartet von: alexandra am 05. April 2003, 23:43:25 Uhr

Titel: NVIDIA Grafik treiber
Beitrag von: alexandra am 05. April 2003, 23:43:25 Uhr
Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich den Treiber für NVIDIA GeForce 2MX finde?? Ist dringend...
Titel: Re:NVIDIA Grafik treiber
Beitrag von: tyco am 06. April 2003, 09:31:00 Uhr
Die Nvidea Referenztreiber Detonator findest Du in unserer Treiberecke.
Titel: Re:NVIDIA Grafik treiber
Beitrag von: operator am 06. Juni 2003, 22:59:58 Uhr
Hi Admin!

ich hab einen laptop, Inspiron 8100 von Dell und habe unter WinXP Probleme! Schilderung: Beim öffnen von Windows MediaPlayer stürzt mir der Rechner andauernt ab!
Auch wenn ich meine Bilder öffne und sie vergrössen möchte,stürtzt er auch ab!  ich finde keinen GAKA Treiber für diesen Typ im I-net !

Fehlermeldung: "Der Treiber für das Anzeigegerät konnte den Vorgang nicht abschliessen. Wenden sie sich an den Treiberhersteller,um einen Treiberupdate zu erhalten!
Der Anzeigetreiber für Nvidia geforce2 go trägt möglicherweise zur Systeminstabilität bei!"

Diese meldung kriege ich wenn ich nach dem Absturtz mein System neu gestartet habe!

Danke für die hilfe!!! cu Operator ;)
Titel: Re:NVIDIA Grafik treiber
Beitrag von: TMK am 07. Juni 2003, 10:27:33 Uhr
Ich denke da funzen auch die normalen nVidia-Referenztreiber, findest Du in unserer Treiberecke:

http://www.hardwareecke.de/treiber.html (http://www.hardwareecke.de/treiber.html)

...vielleicht einfach mal testen!