HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: 5im0n am 10. Oktober 2006, 18:48:56 Uhr

Titel: Gästebuch immer voll!!!!!
Beitrag von: 5im0n am 10. Oktober 2006, 18:48:56 Uhr
Hallo
ich betreibe die Seite www.elbdeichbrummer.de jetzt hab ich ein Problem und zwar wird das Gästenbuch immer zugemüllt. Was kann man dagegen tun??  ???
Wenn gerade nichts drin ist dann liegt es wahrscheinlich daran das ich grad wieder alles rausgelöscht hab.
Vllt hat ja einer eine Idee.
mfg
Simon
Titel: Re: Gästebuch immer voll!!!!!
Beitrag von: gandal am 10. Oktober 2006, 18:56:23 Uhr
Es kommt darauf an. Was für eine Art Müll ist es ?
Titel: Re: Gästebuch immer voll!!!!!
Beitrag von: 5im0n am 10. Oktober 2006, 19:05:41 Uhr
Ja das ist jetzt blöd ich hab das vor kurzem gelöscht. es ist aber sowas wie: Great site oder ähnliches. auf jeden Fall alles auf English und dann in massen.
Titel: Re: Gästebuch immer voll!!!!!
Beitrag von: gandal am 10. Oktober 2006, 19:08:57 Uhr
Vielleicht tonnen sie Dich per Programm zu. Mit einer Anmeldung oder einer Code aus einer Grafik kannst Du das umgehen.
Titel: Re: Gästebuch immer voll!!!!!
Beitrag von: tyco am 10. Oktober 2006, 19:27:23 Uhr
Zitat von: gandal am 10. Oktober 2006, 19:08:57 Uhr
Mit einer Anmeldung oder einer Code aus einer Grafik kannst Du das umgehen.

Jep! Das hat bei mir auch geholfen. Du brauchst halt ein Gästebuch das dieses Feature besitzt.
Titel: Re: Gästebuch immer voll!!!!!
Beitrag von: 5im0n am 10. Oktober 2006, 19:38:09 Uhr
Ist das dann so eine art Script?? Und wenn ja o finde ich so eins??
mfg
Simon
Titel: Re: Gästebuch immer voll!!!!!
Beitrag von: American am 10. Oktober 2006, 19:39:18 Uhr
www.woltlab.de

Dort das Gästebuch hat diesen Schutz.
Titel: Re: Gästebuch immer voll!!!!!
Beitrag von: 5im0n am 11. Oktober 2006, 12:56:18 Uhr
Gibt es auch eine mögöichkeit diesen Schutz in meinem bereits vohandenem GB einzubauen?
Titel: Re: Gästebuch immer voll!!!!!
Beitrag von: tyco am 11. Oktober 2006, 12:58:41 Uhr
Nur wenn es ein entsprechendes Update für das Gästebuch gibt.
Titel: Re: Gästebuch immer voll!!!!!
Beitrag von: 5im0n am 11. Oktober 2006, 13:04:05 Uhr
OK danke