HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: Xboxking am 11. September 2007, 14:42:34 Uhr

Titel: Link in einem bestimmten Browser öffnen.
Beitrag von: Xboxking am 11. September 2007, 14:42:34 Uhr
Hallo,

ich habe eine Java Application (HP OpenView) und dort eine Internetseite verlinkt.

Wenn man auf den Link klickt öffnen er die Website in der JavaKonsole. ALso ist der Browser diese JavaApplication.

WIe kriege ich es hin das er den Link aus der JavaApplication im Firefox bzw. Internet Explorer öffnet?

Kann man das im PHP/ HTML Code festlegen?
Titel: Re: Link in einem bestimmten Browser öffnen.
Beitrag von: Joey am 17. September 2007, 16:01:20 Uhr
Ich weiß nich genau obs funktionieren wird, aber hast du es schon mit target="_blank" im a-Tag versucht?