HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: Blade am 06. Oktober 2003, 00:38:18 Uhr

Titel: Eingabegebietsschemaleiste?!
Beitrag von: Blade am 06. Oktober 2003, 00:38:18 Uhr
...........schwieriges Wort........... ;D

Ok also nun zu meinem Problem, auch wenns nicht wirklich eins ist aber es nervt schon........

Also bei mir springt öfter mal die Sprache von DE (Deutsch) auf EN (English). Vor allem kommt es bei ICQ vor wenn ich gerade was schreiben will...........Nervt echt ma!

Kennt jemand das "Problem", oder kann mir jemand helfen?

Gruß Blade
Titel: Re:Eingabegebietsschemaleiste?!
Beitrag von: Linus am 06. Oktober 2003, 07:19:18 Uhr
Also ich lösche immer sofort nach der Installation die englische tastatur. Einfach rechte Maustaste, Eigenschaften und dann Löschen.
Dann hat man auch nicht immer dieses blaue Logo, welches ich noch nie gebraucht habe.
Titel: Re:Eingabegebietsschemaleiste?!
Beitrag von: Blade am 07. Oktober 2003, 13:24:38 Uhr
Jo werd ich auch wohl machen......nervt doch ganz schön....
Danke schön.....



-----closed------