19. April 2024, 17:41:48 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor gandal
 - 18. November 2008, 18:52:19 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 15. November 2008, 12:25:12 Uhr
... drum rechne ich auch nicht mehr das ganze jahr, sondern nur noch wenn gebunkert wird. :) ...
Ab jetzt bunkern wir das ganze Jahr über ...
:victory: :lachen:
Autor gschissenberger
 - 15. November 2008, 12:25:12 Uhr
das hast du absolut richtig erkannt.
drum rechne ich auch nicht mehr das ganze jahr, sondern nur noch wenn gebunkert wird. :)

edit: uhuuu! ich bin das dingsbums der woche! \:D/


Autor J.C.
 - 15. November 2008, 11:48:25 Uhr
kostet diese ganze RC5, Seti- und Folding@home Sache den Privatuser nicht viel Strom?

Ich mein, zum einen machts ja nen Unterschied ob der PC öfter mal ne Nacht durchläuft, aber vorallem doch ob die CPU idle rumdödelt (beim surfen, download oder was auch immer) oder ob die bei 100% ackert?
Autor tyco
 - 15. November 2008, 11:00:01 Uhr
Für Weisswurschtis muss ich wohl noch den 100 WUs-Pokal einführen.  ;)