HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: tyco am 08. August 2003, 13:59:17 Uhr

Titel: Signatur
Beitrag von: tyco am 08. August 2003, 13:59:17 Uhr
@icq
Wenn Du auch so eine Signatur von GHN möchtest. Die kannst Du Dir hier einrichten:

Die Signatur mit der eigenen Statistik (http://www.rc5team.de/index.php?start=siggen)
Titel: Re:Signatur
Beitrag von: tyco am 12. September 2003, 13:36:11 Uhr
...also ich suche noch eine kleine süße Kuh (nicht was Ihr denkt  ;)), sondern eine die ich in die Signatur einbauen kann. Hat jemand einen Link dafür?
Titel: Re:Signatur
Beitrag von: lutzlustig am 12. September 2003, 15:26:08 Uhr
Hi!

www.google.de und dann bei Bildersuche einfach "kuh" eingeben, dann siehste viele niedliche Bilder.

Ciao
Titel: Re:Signatur
Beitrag von: Hergra - Goliath am 14. September 2003, 11:39:26 Uhr
kommt zwar spät, die antwort aber immerhin : nimm dir doch eine aus dem Wallpaper von kaffeesatz unter www.rc5team.de ... da müsste eine dabei sein ;)
Titel: Re:Signatur
Beitrag von: Gudi am 14. September 2003, 12:07:32 Uhr
wobei das laut copyright nicht ohne einverständnis von kaffeesatz ausgeschnibbelt werden darf... ne, goliath?
Titel: Re:Signatur
Beitrag von: tyco am 20. September 2003, 18:05:57 Uhr
Zitat von: tyco am 12. September 2003, 13:36:11 Uhr
...also ich suche noch eine kleine süße Kuh (nicht was Ihr denkt  ;)), sondern eine die ich in die Signatur einbauen kann. Hat jemand einen Link dafür?

......hab einfach die schlafende Kuh aus den Smileys genommen, fast so süß wie die von darkone. ;)
Titel: Re:Signatur
Beitrag von: lutzlustig am 20. September 2003, 18:30:42 Uhr
Hi!

Kann man auch so ein Bildchen auf's Board hochladen oder geht es nur mit einer Url? Ich will auch so ein Bildchen neben meinen Postings.

Ciao
Titel: Re:Signatur
Beitrag von: tyco am 20. September 2003, 18:38:37 Uhr
Schick mir das Bildchen ich lade es hoch und teile Dir die url Adresse mit. Meine Email hast Du? Sonst sende ich sie Dir per PM.