Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor ernte23
 - 10. Oktober 2011, 12:58:20 Uhr
  :danke:
Autor TMK
 - 09. Oktober 2011, 12:38:45 Uhr
Respekt, Glückwunsch!  :closed3:
Autor Speedy23
 - 08. Oktober 2011, 11:32:49 Uhr
herzlichen glückwunsch ernte  :musik11: :musik008: :laola:

i-wann komm ich da auch noch hin ;) 8) :brille:
Autor tyco
 - 08. Oktober 2011, 10:15:13 Uhr
Was lange währt wird endlich gut.  :P


Herzlichen Glückwunsch!  :laugh:
Autor Chief
 - 05. April 2010, 11:47:14 Uhr
Respekt ne halbe MIO is schon einiges, mach weier so^^
:ausgezeichnet: :respekt:
Autor gschissenberger
 - 05. April 2010, 11:26:02 Uhr
vielen dank!

Autor ernte23
 - 05. April 2010, 11:04:04 Uhr
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch  :prost:
Autor tyco
 - 05. April 2010, 10:19:52 Uhr
Geschafft....mit kleiner Verspätung zum Flushday!  ;)


Die Gratulifikation geht diesmal nach Wien und an gschissenberger!  :D
Autor Lanisa
 - 18. März 2010, 17:03:28 Uhr
normalerweise tut er nur so wenn er keine netzwerkverbindung hatte, dann würde er mehr rechnen und nach jedem block wieder versuchen die dinger loszuwerden.

setzt doch einfach nen personal proxy auf, das ist bei dem output der karte eh geschickter und du kannst natürlich auch damit deine eigenen flushdays machen.  :angel: nicht das ich das gerade tun würde

zudem kannst du dann auch bis zu 4x tagesoutput bei dir zu hause lagern, da laufen dann keine buffer mehr leer.

bei mir sieht das im moment wie folgt aus: der proxy hält 40k wus auf vorrat, fällt dann tagsüber auf 10000 und saugt sich dann wieder voll. Für nen flushday mach ich dann einfach den rückweg (fertig berechnete wus) dicht und warte, bis zu einem gewissen tag.

Autor Chief
 - 18. März 2010, 11:15:19 Uhr
In ner stunde und 30 Mins bitte den 600k Pokal ^^

an der Stelle mal noch ne Frage habe den Client heute früh laufen lassen bin außer Haus, kam nach en paar Stunden zurück, da hatte er 10100 berechnet, sie aber nicht weggeschickt sondern rechnet weitere 10000 gerade?! Woran liegt das? bisher habe ich 10k berechnet, weggeschickt und neue 10k berechnet automatisch!
Lässt sich das einstellen ?
Autor Chief
 - 17. März 2010, 20:27:09 Uhr
jap ab gehts, vor en paar Monaten wenn ich mich richtig erinnere hab ich gerechnet ne Millionen in nem Jahr oder so jetze in paar Wochen ^^


Merci ^^ mach den Pokal fertsch ^^

Morgen Mittag hehe kommt der 600k
Autor gschissenberger
 - 17. März 2010, 17:36:38 Uhr
die 5970 machts möglich. :)
gratulation!

:laola:
Autor tyco
 - 17. März 2010, 16:34:41 Uhr
Vorgestern hat Frankl20 (Chief) noch den 400.000er eingesackt... :o :o :o


...und nun die halbe Million. Ich poliere schon mal den 600.000er!  ;D
Autor tyco
 - 14. Februar 2010, 11:24:58 Uhr
Wir haben einen neuen Halb-Millionär...  ;D


...es ist Premox. Gratuliere!  :D
Autor ök0
 - 23. Juni 2009, 22:15:05 Uhr
Gratulation