HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Shwayze am 25. Juni 2009, 12:45:37 Uhr

Titel: GTA IV Sound Problem
Beitrag von: Shwayze am 25. Juni 2009, 12:45:37 Uhr
Also habe jetzt erfolgreich GTA IV installiert und der patch hatt auch geklappt(1.04), bloss wenn ich dann missionen mache habe ich ein problem mit dem Voice Sound... nämlich höhre ich nicht was z.B. Roman mir übers Handy, oder im Wagen erzählt... ich sehe nur die untertitel, und das nervt gewaltig. In den mission videos höhre ich zwar was alle sagen, aber nicht besonders gut. Hatt einer ne ahnung was das ist? An meiner Hardware kann es nicht liegen... das spiel funktionierte nämlich schon perkfekt, aber das war mit dem ersten Patch ^^ . Allerdings hatte ich da noch nicht windows neu drauf gepackt...

Danke
Shwayze
Titel: Antw:GTA IV Sound Problem
Beitrag von: Nyls am 25. Juni 2009, 15:26:00 Uhr
Versuch mal unter "Audio" die verschiedenen Einstellungen bei bei "Sound" bei meiner 7.1 Anlage muss ich auch auf Stereo umschalten, weil ich sonst nicht alles höre.
Titel: Antw:GTA IV Sound Problem
Beitrag von: Shwayze am 25. Juni 2009, 16:48:31 Uhr
Alles Klar werde ich gleich mal probieren :D
das hatte ich mir auch schon gedacht :P mal schauen obs geht :)
Titel: Antw:GTA IV Sound Problem
Beitrag von: Shwayze am 25. Juni 2009, 17:00:07 Uhr
So hatt geklappt  ;D

Ich hatte es auf Surround - Seiten gehabt... habs auf stereo gestellt, dann ging der sound wieder. ABER dann habe ich zurück Surround - Seiten Gestellt.... Geht immer noch.... kA was jetzt das problem war XD

Danke anyway

mfg
Shwayze
Titel: Antw:GTA IV Sound Problem
Beitrag von: J.C. am 25. Juni 2009, 18:10:14 Uhr
kommen bei dir Telefongespräche auch immer nur hinten links aus den Boxen?
Titel: Antw:GTA IV Sound Problem
Beitrag von: Shwayze am 26. Juni 2009, 11:24:51 Uhr
Zitat von: J.C. am 25. Juni 2009, 18:10:14 Uhr
kommen bei dir Telefongespräche auch immer nur hinten links aus den Boxen?

hmm glaube nicht... jetzt funktioniert wieder alles :D
Probier bei Audio mal zwischen Stereo und 5.1 usw. durch