HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Linus am 23. November 2003, 00:01:18 Uhr

Titel: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Linus am 23. November 2003, 00:01:18 Uhr
Ich bitte um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Keys, Seriennummern und Cracks hier zu posten.
Zudem würdet ihr euch und wir uns strafbar machen!

MfG, Linus

P.S.: Was Ihr über die interne Mitteilungsfunktion im Forum so redet können wir nicht nachprüfen.
Titel: Re:Keys, Seriennummern und Cracks - bitte lesen!
Beitrag von: Hergra - Goliath am 23. November 2003, 11:13:26 Uhr
Das ist ja klar !

Aber du darfst auf die entsprechende Seite verlinken ! Aber dann bitte mit der Randbemerkung : "Wir distanzieren uns ... blablabla ... keine Verantwortung ... empfehlen die Seite nicht zu besuchen ... kein Einfluss auf Inhalt der Seite" ! Dann geht das i.O. ;)

PS:Wie sieht das aus, wenn man bei Cracks mit hinschreibt : "Crack darf nur verwendet werden, um ein ständiges CD einlegen zu vermeiden. Der Crack ist nur für Leute gedacht, die sich das Spiel gekauft haben" oder so ?
Titel: Re:Keys, Seriennummern und Cracks - bitte lesen!
Beitrag von: Joey am 13. Januar 2004, 04:01:00 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 23. November 2003, 11:13:26 Uhr
PS:Wie sieht das aus, wenn man bei Cracks mit hinschreibt : "Crack darf nur verwendet werden, um ein ständiges CD einlegen zu vermeiden. Der Crack ist nur für Leute gedacht, die sich das Spiel gekauft haben" oder so ?


Das verwenden eines Cracks stellt das Umgehen einer Vorrichtung, die im normalen Betrieb dazu bestimmt ist, geschützte Werke oder andere nach diesem Gesetz geschützte Schutzgegenstände betreffende Handlungen, die vom Rechteinhaber nicht genehmigt sind, zu verhindern oder einzuschränken, was nach dem neuen deutschen UrhG verboten ist.
Was vom Rechteinhaber genehmigt ist oder nicht, steht übrigens den Lizensvereinbarungen (das ist dieser Lange Text, den die meisten Leute bei der Installation einfach überlesen und auf Weiter klicken). Da steht immer sowas drin, dass der Programmcode nicht verändert werdem darf oder so in der Art, und genau das macht ein Crack.


Daher ist das verwenden eines Cracks, auch wenn man das Originalspiel besitzt und einfach nur die CD nicht immer einlegen will, illegal!
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Cerberus am 06. Oktober 2004, 17:57:51 Uhr
yeah so einer bins ich :> *weiter->weiter->weiter->ja->ja->weiter->fertigstellen* *gg*

mfg cerb
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Sonic am 06. November 2004, 18:30:12 Uhr
nach den neuesten kentnissen ist es nun wiede5r erlaubt private kopien zu erstellen
ebenso das downloaden von software über hilfsprogramme für den privaten gebrauch wohlgemerkt

Zumindest in Österreich wie es in Deutschland ist weiss ich nicht

aberviel anders dürfte es net sein

GreeZ
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: normen am 28. Dezember 2004, 19:02:49 Uhr
hallo ich habe eine frage
wie kann amn to online spielen ich kappier das nicht weil bei mir immer steht master server antwortet nicht
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Blade am 28. Dezember 2004, 22:33:30 Uhr
@normen. Ich würde die Frage nicht unbedingt hier in diesem Thread stellen das es sich hier um ein allgemeines Topic handelt. Also mach ein Thema auf und es wird dir bestimmt geholfen.  ;)

Gruß Blade
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Der gustl am 07. Januar 2005, 17:26:33 Uhr
ich find CRACKS sch***e. die leute verdienen ihr geld damit, um solche programme zu schreiben.
also soll man auch dafür bezahlen. ausserdem ist es, finde ich, immer besser eine original-software
zu haben. na ja, aber das interessiert hier bestimmt si gut wie keinen.  :o
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gt-devil am 08. Januar 2005, 00:30:32 Uhr
ich finde sie schon cool aber ich kapier das sowiso nicht
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: SkiFire am 03. Februar 2005, 14:22:13 Uhr
darf man eigentlich einen crack benutzen wenn man das game original hat oder ist das auch verboten? Und wenn ja warum werden dann die einzelnen cracks seiten nicht verboten?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: American am 03. Februar 2005, 15:09:19 Uhr
Nein, darfst du nicht benutzen. Mit dem crack umgehst du ja einen Schutz und das ist Strafbar. Die Crack seiten sind verboten nur gibt es ja immer welche die sich daran nicht Interessieren. So auch hier. mittlerweile werden ja nach und nach solche Seiten abgeschaltet.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: SkiFire am 03. Februar 2005, 17:07:30 Uhr
trotzdem kann der staat meiner meinung nach nicht viel machen...wenn du den crack auf der seite nicht bekommst lädst ihn einfach bei emule runter
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: nexus am 03. Februar 2005, 18:09:25 Uhr
nein er kann nicht viel machen nur wenn dan die leute mit der grünen uniform vor der Tür stehen die machen dann schon was ;-)

achja wenn die Seiten abgeschaltet werden dann müsste game*******ld schon LÄÄÄÄÄÄÄÄNGST weg sein..oda?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: SkiFire am 03. Februar 2005, 19:26:34 Uhr
ja glaub schon genau wie mega*****.com
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: nexus am 03. Februar 2005, 19:29:54 Uhr
jop da hasste recht!  8)
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: black_lord am 01. März 2005, 20:09:57 Uhr
Wie ist das eigentlich mit image, ist es verboten welche zu machen und zu benutzen??
Ich verwende nehmlich nur solche dinger!
Habe aber Naturlich von allem was ich habe das Original!!
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: tobi am 01. März 2005, 20:22:06 Uhr
Dann is das legal
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: TMK am 01. März 2005, 21:08:04 Uhr
...solange du keinen Kopierschutz dabei umgehst!
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: black_lord am 02. März 2005, 12:15:19 Uhr
lol der kopier schutz ist immer noch dabei aber ob ich ihn umgehen habe weiß ich nicht!!
den ich denke mir schon das warcraft3 einen hat?!?!
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: X-1-ALPHA am 02. März 2005, 12:37:04 Uhr
Zitat von: black_lord am 02. März 2005, 12:15:19 Uhr
lol der kopier schutz ist immer noch dabei aber ob ich ihn umgehen habe weiß ich nicht!!
den ich denke mir schon das warcraft3 einen hat?!?!

Umgehen ist verboten, den Kopierschutz zu kopieren nicht ;P
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: black_lord am 02. März 2005, 13:13:59 Uhr
ah danke hilft mir echt weiter!!
Ich hatte immer gedacht das er dann den kopierschutz  erst umgehen müste und dann mit kopiert wie bei clonecd oder clon dvd!!
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Maniac am 12. März 2005, 23:22:52 Uhr
Welcher Depp umgeht denn erst den Kopierschutz um die cd dann zu brennen!?
Ich glaub Cracks benutzen war bis vor kurzem legal wenn man die original cd/dvd besitzt
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Junior am 31. März 2005, 15:40:01 Uhr
He Leute also ich seh das so
Wenn man was von einem anderem brennt dann ist die seriennummer ja schon dabei.
aber man kann den kopierschutz auch einfach mit brennen
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Marvin am 01. April 2005, 20:33:32 Uhr
was macht Alcohol 120%...umgeht den Kopierschutz etwa ? oder Brennt er ihn mit ?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Pelle am 10. Mai 2005, 17:31:05 Uhr
Suche Seriennummer von Pizza Frenzy, habe meine verlegt...
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Pelle am 10. Mai 2005, 17:49:14 Uhr
Bin Pelle und neu hier geht doch mal auf das Thema SUCHE und helft mir bitte, bitte...bin eine ganz nette....
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Fragger am 10. Mai 2005, 18:08:42 Uhr
Aber wer hat heutzutage noch keinen Crack benutzt????
Wer ist denn schon so und kauft sich das Game wenn er es so umsonst bekommt???? ^^ O0
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: SkiFire am 10. Mai 2005, 18:33:52 Uhr
die, die online zoggen wollen
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Marvin am 11. Mai 2005, 08:06:47 Uhr
jedenfalls muss  man es bei CS.16 und anderes was über steam läuft machen...der rest ging auch so...

Mein freund hat nähmlich mal mein Battlefield mit dem selben key von mir gebrannt und dann gecrackt ging einwandfrei..wie er das hinbekommen hat weiss ich bis heute nicht.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Steffen1401 am 22. Juni 2005, 12:20:59 Uhr
Jop und das geht auch bei BF2 ;) in nim anderen forum stand wie ;) aber nun gut back to topic

Warum spiele kaufen ? es ist wie bei den Musik Cds, man spielt sie/hört sie und dann hat man die nach einer weile durch und man findet sie langweilig, weil es schon was neueres gibt, also ist das geld praktisch zum fenster raus geworfen. Und wer hat nicht schonmal nin game gebrannt ? Naja man kann auch einfacher haben, zur videothek - crack rüber und fertig ^^ Also spiele die ich richtig geil finde muss ich einfach original haben :) wie zb GTA SA, act of war, joint ops usw
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: jamy am 23. Juni 2005, 23:05:02 Uhr
kann mir jemand helfen wo kann ich die serien nummer für call of duty finden
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gandal am 23. Juni 2005, 23:14:08 Uhr
Hier nicht.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Steffen1401 am 23. Juni 2005, 23:15:26 Uhr
Vielleicht mal mit kaufen versuchen ?  :P
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Richi am 27. Juni 2005, 14:08:08 Uhr
Seriennummer für Counter Strike
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Andreas1990 am 05. Juli 2005, 15:15:15 Uhr
hallo eine Kurze frage
Beim registrieren im online modus
weis ich nicht wo ich diese cd seriennummer eingeben muss?
Bitte um Hilfe
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Marvin am 12. Juli 2005, 14:12:43 Uhr
bei welchem spiel denn ?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Milan am 27. Juli 2005, 23:07:06 Uhr
welche weiten gibt es denn mit vernüftigen cracks und seriennummern?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Milan am 27. Juli 2005, 23:08:08 Uhr
welche Seiten gibt es denn mit vernüftigen cracks und seriennummern? ***wollte ich geschrieben haben***********
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Marvin am 27. Juli 2005, 23:24:47 Uhr
Verrate ich nicht :)

Darf ich glaub ich auch nicht ;)
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: jcliedke am 28. Juli 2005, 09:48:40 Uhr
Manche leute lesen diesen Thread einfach nicht von anfang an, und dann kommen diese Fragen wo es keine Lösungen für gibt...
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Marvin am 28. Juli 2005, 14:51:33 Uhr
Du sagst es, erst lesen dann denken, und auch das denken bitte nicht vergessen ;)
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: eren am 15. August 2005, 16:09:34 Uhr
wenn das verboten ist dann sollen sie die seiten halt sperren das kann man bestimmt
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: American am 15. August 2005, 21:48:04 Uhr
Zitat von: eren am 15. August 2005, 16:09:34 Uhr
wenn das verboten ist dann sollen sie die seiten halt sperren das kann man bestimmt

Sicher kann amn das. Nur das Internet ist Weltweit. Auf deutschem Server gilt das Deutsche Recht, auf Irakicshe Server halt das recht aus Irak, sofern eines da ist ;)
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gandal am 15. August 2005, 22:34:34 Uhr
Und die Seite, welche auf dem ServerX zu gemacht wird, ist morgen auf ServerY ...
Und dann gibt es noch Standorte auf dieser Welt, da interessiert es keinen Menschen, ob das irgendwo anders gesperrt ist.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: American am 16. August 2005, 12:39:46 Uhr
Als damals das neue Urheberrecht rauskam, konnten viele Softwarefirmen ihre Kopie & Knack Software vergessen. man hat viel gehört, dass Programme von anderen ausländischen Firmen aufgekauft wurde, und somit auch weiterhin vertrieben werden darf, da die Ausländischen Firmen halt nicht das harte Gesetz im Nacken haben, wie in Deutschland oder anderswo. Und das das Inet halt weltweit ist, kann man es auch nutzen um weltweit einzukaufen, von daher ist das nicht so leicht alles zu Schliessen was Verboten ist :D
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Manor am 17. August 2005, 12:30:17 Uhr
Hi Leute ich habe meine Seriennummer von Fifa 2003 verlegt was soll ich tun?
Danke im vorraus Manu ;D
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gandal am 17. August 2005, 13:12:15 Uhr
Suchen
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gschissenberger am 17. August 2005, 18:07:32 Uhr
Zitat von: gandal am 17. August 2005, 13:12:15 Uhr
Suchen

...schlagkräftige antwort! ;D


aber eine frage:

...warum steht bei deinen beiträgen "leet" oder so?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gandal am 17. August 2005, 18:20:22 Uhr
Keine Ahnung, ist mir noch nicht aufgefallen.
Ich müsste einen Administrator fragen .... :D

Im Moment ist es gerade wieder anders, da steht wieder eine Zahl ...
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gschissenberger am 17. August 2005, 18:33:20 Uhr
wusste nicht mal was das heisst!
-> http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=leet

Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: American am 17. August 2005, 21:30:49 Uhr
Zitat von: Manor am 17. August 2005, 12:30:17 Uhr
Hi Leute ich habe meine Seriennummer von Fifa 2003 verlegt was soll ich tun?
Danke im vorraus Manu ;D

Beim Hersteller nachfragen ;)

Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Bunnyhunter am 27. August 2005, 16:19:01 Uhr
Hallo wollte fragen ob jemand den code für command&conquer generäle hat.   :-) dankke ???
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Spider-Mann am 27. August 2005, 16:38:16 Uhr
Klar, den haben sogar sehr viele.
Wenn du auch einen willst solltest du dir einen Kaufen.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: mikev am 10. November 2005, 15:01:35 Uhr
hi leute suche kiy für Medal fo Honor Allied Assault wenn ihr habt bitte senden  :-)
thx
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gschissenberger am 10. November 2005, 15:16:48 Uhr
hast du schon mal den ersten post in diesem thread gelesen?

bitte kein WAREZ-zeug in der hardwareEcke!
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gandal am 10. November 2005, 15:42:55 Uhr
Mach ein Image von Deiner Platte, gehe auf die entsprechenden ******-Seite und spiele danach das Image zurück.
oder
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005OOL3/302-9374961-6406457  (14 Euro) !
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Drnk3n am 16. Januar 2006, 07:40:36 Uhr
@ gschissenberger

Wer lesen kann ist klar im Vortei... hier geb ich dir vollkommen recht manche Leute können das nicht! *g*
Schmutz wollen wir nicht haben!!!
Kauft euch das game ist doch nicht mehr all zu teuer...!!!

Wenn Gandal euch schon den Link kopiert und hier postet! ^^

Gruss
Drnk3n
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Gerdi123 am 25. Januar 2006, 21:18:52 Uhr
Hi Leute

sind no CD crack's eigentlich jetzt Illigal oder nicht, hier gibt es nämlich sogar testberichte über so ne seite und da steht nur

"Hinweis: Diesen Dienst darf man nur in Anspruch nehmen wenn man auch wirklich die original CD hat ansonsten macht man sich strafbar." 

hier mal die ganzen Berichte:

http://www.yopi.de/game*******ld_com_Websites
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Festus am 25. Januar 2006, 23:26:58 Uhr
Laut Computer Bild 3. 2006 ist eine einzelne Kopie eines Spiels oder Programms erlaubt.
Zitat: "Erlaubt ist eine einzelne Sicherungskopie. Als Ersatz für die Original-CD, falls die beschädigt wird. Zum anfertigen der Sicherheitskopie dürfen sie einen Kopierschutz umgehen.
Bei Musik-CDs und Video DVDs ist das verboten."
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Gerdi123 am 26. Januar 2006, 16:58:27 Uhr
Aber man darf ihn mit Alcohol ect mit auf die Sicherheitskopie kopieren oder?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Festus am 26. Januar 2006, 22:05:36 Uhr
Das ist das Kuriose, du darfst den Schutz in diesem Fall umgehen, gleichzeitig werden alle Programme verboten mit denen das möglich ist. Eine Ausnahme bildet hier wohl das Programm Game Jack (warum auch immer) das aber auch nur in der Lage ist einen kleinen Prozentsatz der Programme zu kopieren
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: T14M34 am 08. Mai 2006, 16:04:33 Uhr
Zitat von: Linus am 23. November 2003, 00:01:18 Uhr
Ich bitte um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Keys, Seriennummern und Cracks hier zu posten.
Zudem würdet ihr euch, und wir uns strafbar machen!

MfG, Linus

P.S.: Was Ihr über die interne Mitteilungsfunktion im Forum so labert ist uns egal und können wir auch nicht nachprüfen.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gandal am 08. Mai 2006, 16:38:36 Uhr
Was soll uns das sagen ?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Gerdi123 am 31. Mai 2006, 14:30:13 Uhr
Aber hier steht wieder, dass es hab legal ist

http://www.pcwelt.de/know-how/software/104339/index1.html

ab seite 7 geht es richtig los
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gandal am 31. Mai 2006, 16:48:27 Uhr
Wo steht da, das es legal ist ?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Gerdi123 am 31. Mai 2006, 17:40:41 Uhr
Irgendwo stand da, dass wen du z.b. eine Orginale Lizens hast es ist, wie wenn du deinen Autoschlüssel verloren hast, du darfst dir also zugang dazu verschaffen, wenn es wircklich deine Lozens ist
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gandal am 31. Mai 2006, 17:51:18 Uhr
Ja, unter gewissen Umständen ... für eine Übergangsfrist.

Daraus sollte man aber keine Freikarte konstruieren.
Völlig unabhängig was irgendwer irgendwann mal gesagt oder geschrieben hat bist ausschließlich Du allein für Dein Tun verantwortlich.
Und ein paar Jährchen hat der Artikel ja auch schon wieder auf dem Buckel ...
Gesetzesänderungen müssen da nicht nachgepflegt werden !

Zitat von: Gerdi123 am 31. Mai 2006, 14:30:13 Uhr
Aber hier steht wieder, dass es hab legal ist
Falls das "... dass es halb legal ist" heissen soll, so etwas kennt die Rechtssprechung nicht.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Serofin am 04. Juli 2006, 03:15:33 Uhr
Ich bin neu hier und wollte mal fragen,ob man Links zu Seiten posten darf die den Rpg-Maker(2000/2003/XP)
zum Download anbieten.Soweit ich es mitgekriegt habe ist der Download ja illegal.
In diesem Thread wurde erwähnt,dass man einen Link zu einer solchen Seite angeben könnte,jedoch müsse
man das ganze dann umschreiben
ZitierenAber du darfst auf die entsprechende Seite verlinken ! Aber dann bitte mit der Randbemerkung : "Wir distanzieren uns ... blablabla ... keine Verantwortung ... empfehlen die Seite nicht zu besuchen ... kein Einfluss auf Inhalt der Seite" ! Dann geht das i.O.
Am besten richte ich die Frage gleich an einen Mod:
        Kann man zu solchen Seiten verlinken?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: TMK am 06. Juli 2006, 18:59:06 Uhr
Nein, auch mit Distanzierung nicht erlaubt!
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: nana_kl am 07. Juli 2006, 13:54:35 Uhr
Aber auf welcher Seite kann man denn Seriennummern bekommen? Ich habe mein Handbuch von dem Spiel FIFA 2005 verloren mit der Seriennummer und jetzt wo ich es wieder installieren will habe ich keine Nummer mehr! Was mach ich jetzt?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Perfect Pascha am 07. Juli 2006, 14:04:37 Uhr
den hersteller anschrieben, ihm die kaufquittung schicken und hoffen das er nett ist, ansonsten in den laden gehen und neu kaufen
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: nana_kl am 07. Juli 2006, 18:56:10 Uhr
Ich habe die Seriennummer im Internet gefunden! :ausgezeichnet:
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Bohjo am 13. August 2006, 20:01:26 Uhr
Hallo zusammen!

Folgende Frage:
Mein Sohn hatte Besuch von einem Freund und dieser hat das Spiel Empire Earth mitgebracht.
Dieses haben sie dann zum Online-Testen (Freund hatte noch keinen Internetzugang) auf den Rechner von meinem Sohn gemacht und haben online gespielt.
Später hatte der Freund Internetzugang und wollte auch Online spielen. Dieses ging aber nicht (mehr).
Mein Sohn hat sich jetzt die Original CD Neu bestellt, weil er das Spiel so gut findet.
Jetzt möchte er aber auch Empire Earth II haben und dieses ist auch gebraucht bei eBay zu kriegen.
Jetzt meint er, er müsse es unbedingt neu haben, da bei dem gebrauchten der Key evtl. schon verwendet wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Key, einmal auf einem Rechner mit bestimmter Hardware benutzt, nie wieder auf einem anderen Rechner installieren kann.
Sprich: Alter Rechner ist kaputt, habe neuen gekauft. Das Spiel muss auch neu gekauft werden-----oder----- Spiel macht keinen Spaß mehr und ich möchte es weiterverkaufen, aber der neue Käufer kann damit leider nicht mehr Online spielen, da der Key schon mal benutzt wurde.
Stimmt das?
Das fände ich dann nämlich mehr als oberblöd.

LG
Bohjo
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Perfect Pascha am 13. August 2006, 20:22:10 Uhr
man kann einen key auch auf einem neuen rechner benutzen, d.h. man muss nicht nur wegen einem rechner neukauf alle programme neu kaufen.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: American am 13. August 2006, 20:42:39 Uhr
Problem wäre nur, wenn der Verkäufer auf ebay den Key weiter selber benutzt, somit wäre er zweifach in Besitz. Sicherlich, da Sie die Original CD (gehe ich mal von aus) haben, wären Sie hier auf der sicheren Seite, aber man weiss nie wie der Verkäufer hier weiter verfährt.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Bohjo am 13. August 2006, 20:57:14 Uhr
So, der Freund meines Sohnes hat es nochmal ausprobiert und jetzt geht es bei ihm wieder. Wer weiss, was der falsch gemacht hat.
Denke dass wir dann beruhigt auch eine gebrauchte Version von Emire Earth II erwerben können.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

LG  Bohjo
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: Tino am 17. März 2007, 22:07:41 Uhr
braucht einer hilfe www.xyxyxyx*****.net Keys/Cracks u.z.w.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: futzi4 am 02. August 2007, 22:17:01 Uhr
Zitat von: nana_kl am 07. Juli 2006, 13:54:35 Uhr
Aber auf welcher Seite kann man denn Seriennummern bekommen? Ich habe mein Handbuch von dem Spiel FIFA 2005 verloren mit der Seriennummer und jetzt wo ich es wieder installieren will habe ich keine Nummer mehr! Was mach ich jetzt?

Schau halt mal auf der Seite des Herstellers nach(EAgames)!!!
Futzi4
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: thegreenvirus am 03. September 2008, 21:52:53 Uhr
Ist doch egal ob man das darf oder nicht.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: dns am 03. September 2008, 21:54:24 Uhr
Zitat von: thegreenvirus am 03. September 2008, 21:52:53 Uhr
Ist doch egal ob man das darf oder nicht.

Dem Gesetzgeber und den Unternehmen/Rechteinhabern ist das eher weniger egal.
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: gandal am 04. September 2008, 09:56:34 Uhr
Zitat von: thegreenvirus am 03. September 2008, 21:52:53 Uhr
Ist doch egal ob man das darf oder nicht.

Das ist mal ein ausgesprochen dummer Kommentar ...

Wenn Deine eigenen Rechte verletzt werden siehst Du das vermutlich anders, oder ?
Titel: Re: Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!
Beitrag von: thegreenvirus am 06. September 2008, 16:29:32 Uhr
http://www.s*******ws hier gibt es Keys und Seriennumernm
Titel: Re:Keys, Seriennummern und Cracks - bitte lesen!
Beitrag von: Leon-Amberg am 21. November 2017, 08:04:56 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 23. November 2003, 11:13:26 Uhr
Das ist ja klar !

Aber du darfst auf die entsprechende Seite verlinken ! Aber dann bitte mit der Randbemerkung : "Wir distanzieren uns ... blablabla ... keine Verantwortung ... empfehlen die Seite nicht zu besuchen ... kein Einfluss auf Inhalt der Seite" ! Dann geht das i.O. ;)

PS:Wie sieht das aus, wenn man bei Cracks mit hinschreibt : "Crack darf nur verwendet werden, um ein ständiges CD einlegen zu vermeiden. Der Crack ist nur für Leute gedacht, die sich das Spiel gekauft haben" oder so ?
Da klint aber gut! :angel: