HWE-Forum.de

Hardware => Festplatten => Thema gestartet von: siL3x` am 13. Oktober 2006, 13:09:31 Uhr

Titel: S.M.A.R.T. Status = Schlecht.
Beitrag von: siL3x` am 13. Oktober 2006, 13:09:31 Uhr
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit eine Festplatte erhalten die einige Fehler im "IndexDienst" hat, nun konnte ich den IndexDienst soweit es geht neu schreiben, aber ein Teil eben net, auf der Festplatte sind ein paar Datein die noch wichtig wären. Bin auch schon mit dem CHKDSKG Tool von Avaira drüber gegangen *gestartet über Caldera-Dos* aber das bringt auch nichts. Aber soweit bis der SMART-Status wieder ausgelesen werden konnte habe ich die Platte bekommen. Auf der Platte befindet sich Windows NT.
Die Platte in ein anderes System hängen und über eine andere Platte Booten hilft nicht! (Das System wird nicht geladen).

Grüße
Titel: Re: S.M.A.R.T. Status = Schlecht.
Beitrag von: American am 14. Oktober 2006, 02:42:31 Uhr
Hast Du es auch schon mit diversen Rettungstools versucht, oder nur versucht die Festplatte zu Reparieren?
Titel: Re: S.M.A.R.T. Status = Schlecht.
Beitrag von: siL3x` am 14. Oktober 2006, 02:56:58 Uhr
Ich kenn so direkt nicht viele. Die die ich kannte habe ich bereits versucht. Welche gibt es denn noch?
Titel: Re: S.M.A.R.T. Status = Schlecht.
Beitrag von: American am 14. Oktober 2006, 03:17:26 Uhr
Welche hast Du denn schon durch? Gut soll ja das zeug von O&O oder Ontrack sein.
Titel: Re: S.M.A.R.T. Status = Schlecht.
Beitrag von: Perfect Pascha am 14. Oktober 2006, 09:39:06 Uhr
nimm einfach mal Speedfan

wenn smart so massiv meckert ist meistens alles zu spät...